Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tentakel einfärben?“

Guten Morgääähhn,

kann mir jemand erklären bzw. auf ein Tut hinweisen wie ich die Tentakel so hinbekommen wie auf dieser homepage www.rumblerace.de? Die Tentakeln sind nicht das Problem. Dazu hab ich schon n Tut gefunden. Aber wie kann ich die dann so einfärben? :hmpf:

Vielen Dank schon mal an euch...!

Greez Macchiato
 

siousu

Hat es drauf

AW: Tentakel einfärben?

meinst du das Rote Ding unten?
einfach mit mit dem Ellipsenauswahlwerkzeug.. dann einfärben... alles auf einer neuen Ebene
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Tentakel einfärben?

Also, selbst mit diesen Fragen bist du doch besser in der Abteilung für Photoshop aufgehoben. Schließlich betrifft es jenes Programm. Auch wenn es Fragen sind, die Fragen hier sollten sich eigentlich mit dem Aufbau dieser Seite beschäftigen.

Nun denn, grell glühen tun sie, weil sie in der Mitte sehr hell sind und dann wahrscheinlich auch noch einen sehr kleinen Schein nach außen in rot haben. Probier Sachen doch erst einmal aus bevor du fragst... dann lernt man erst richtig hinzuschauen.
 
AW: Tentakel einfärben?

Das ist für jemanden der sich mit dem Programm gut auskennt immer leicht gesagt. Natürlich hab ich bevor ich diese Frage hier im Forum gestellt habe so einiges ausprobiert. Bin allerdings nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen. Hab gedacht mir könnte vielleicht jemand 1-2 grobe Tips geben mit was ich es evtl. versuchen könnte. Ob es evtl. irgend welche Filter dafür gibt, mit denen man so etwas hinbekommt. Und wenn man dann die grobe Richtung kennt, kann man rumporbieren, da geb ich dir vollkommen recht. Aber trotzdem danke...
 
AW: Tentakel einfärben?

Hi Siousu,

hat prima funktioniert... Ich probier jetzt noch ein weilchen rum bis es perfekt ist. Aber jetzt weis ich zumindest wo ich rumprobieren muss. Vielen Dank nochmal...! Greez
 
AW: Tentakel einfärben?

Die sind ja mal hammer... Die Seite hab ich mir gleich mal gespeichert!!
Klar muss man sich das alles selber nach und nach aneignen. Doch wenn man absolut keine anlaufstelle hat wie und was man alles machen kann wird das ganze alles viel schwerer!

Du hast mir heut eine menge weitergeholfen!! Nochmal ein fettes dankeschön und weiter so! So macht das ganze üben und experimentieren so richitg spaß!
 

siousu

Hat es drauf

AW: Tentakel einfärben?

wenns dich interessiert hier mal meine Linksammlung, sollte einiges dabei sein! :p


ist alles ein bisschen durcheinander aber was solls.. und viele sind von der selben Seite aber halt ein andere Inhalt ;)

greez siousu

EDIT: ach ja hier ein bisschen ne professionellere :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tentakel einfärben?

Wau, das sind wirklich einige!!! Hab die mir jetzt alle mal gespeichert und werd bei gelegenheit mal drin rumstöbern.
Aber sag mal, lernt man das nach ner zeit alles oder schaust du auch noch gelegentlich bei verschiedenen Tut´s nach? Ich meine, klar so für so einfache Sachen wirst du dir mit Sicherheit kein Tut anschauen aber eben für andere Sachen?
 

siousu

Hat es drauf

AW: Tentakel einfärben?

ja klar ich bin noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange kein Profi :)
tuts sind immer gut zu gebrauchen ;)
aber viele sachen sollte man schon mal intus haben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben