Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teppicboden Struktur“

T

Tiger20b

Guest

Hallo bin neu hier und möchte erstmal ein großes Lob für die Seite ausprechen.

Komme auch gleich mit einer Frage auf euch zu. Wie kann verschiedene Teppichstrukturen aus ein vorhandenes Muster legen. Verschiedene Strukturen wie Wolle, Polyamid Kreuselverloure, Polyamid Glattveloure. Ich habe schon überlegt diese Strukturen zu Fotografieren und diese dann auf ein Muster zu legen.

Wer kann hier helfen?

Gruss
 

gegenwind

liebt Pizza.

Hallo, ich weiss nicht ob sich schon jemand diese Mühe gemacht hat und solche Muster im Downloadbereich veröfentlicht hat aber du kannst natürlich dies Selber machen. Eigentlich ganz einfach, du fotografierst dein Stoff, wichtig ist glaub das alles gleich gut beleuchtet ist. Dann gehste unter Mustergenerator, speicherst dann das ab. Dann gehste dann auf die besondere Effekte (fällt grad nicht den Namen ein, da eben wo man Kontur, Verlauf... machen kann) dann auch Struktur, auf dieses PlayPlugins drücken (Dreieck mit Pfeil nach recht :lol: ) Und schließlich auf Muster laden.

Hoffe ich hab alles richtig gesagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben