Termin in Hamburg Vorstellung von Affinity Designer am 24.10. auf der IDUG HH

Termin in Hamburg Vorstellung von Affinity Designer am 24.10. auf der IDUG HH | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zenist, 30.09.2019.

1. Zenist

Zenist Aktives Mitglied

Moin moin,
    ich weiß ja nicht, ob das hier passt, aber ich wollte nur den heutigen Newsletterinhalt an eventuell Interessierte weitergeben:
    Siehe Titel, also - ausgerechnet die InDesign User Gruppe Hamburg - stellt am 24. Oktober abends Affinity - Publisher vor.
    Bei Interesse siehe: http://idug-hamburg.de/idughh29/
    Sicherlich gute Info- und Diskussionsmöglichkeit in einer immer wieder eh interessanten Runde, vielleicht sieht man sich da ja auch.
    LG Zenist

Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019
    Pixelschieber und Nedsch gefällt das.
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Nedsch

Nedsch Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC, Modo
    Interessant. Ist allerdings Affinity Publisher, nicht Designer.

Zenist gefällt das.
  4. Zenist

Zenist Aktives Mitglied

Uups, ja stimmt, das zeigt, das ich da dringend Infos brauche über den Stand... war wohl ein copy and paste Problem, ich kenne Beide Programme noch gar nicht konkret, aber höre immer öfter - auch hier - den Namen.

Seobility SEO Tool
x