Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Terminator T-800“

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Hui...hört sich schwer an! Ich weiß nicht ob ich das auf die Art und weiße machen kann... am liebsten hab ichs wenn ich halt Bilder aus vielen Ansichten hab das ich auch möglichst alle teile so modelieren kann wie sie beim "echten " Modell sind! Und es soll ja so gut es geht baugleich mit dem Original sein!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Terminator T-800

beim 2ten gibts ne ne intersektion von hals und unterkiefer, ansonsten gefällts weiterhin, magste vllt ma n wire (ohne smooth) vom kopf zeigen?:)
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

beim 2ten gibts ne ne intersektion von hals und unterkiefer, ansonsten gefällts weiterhin, magste vllt ma n wire (ohne smooth) vom kopf zeigen?:)

ja klar kann ich eins zeigen musste noch schauen wie das geht^^

Die Intersektion hab ich selber nicht gesehn^^ ja ist noch nicht gerigged!

Schätze mal bei dem Wire sieht man noch ne Menge Dinge die grottenfalsch sind aber ich hab halt niemand der mir über die Schulter schaut und sagt hey das macht man so und so! Ich mach halt irgendwie und schau wies zum Schluss aussieht! Kritik ist erwünscht :)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Terminator T-800

Hallo!

Ich oute mich als Terminator Fan(war auch gestern im Film) und finde richtig gut was du da machst. Da sieht man auch an den einzelnen Arbeitsschritten was das für ein Aufwand ist. Oder man kriegt eine Vorstellung davon. Du hast ja selber gesagt das du auch schon mehrere Wochen dabei bist. Respekt!:daumenhoch:

Würde sowas gerne auch können, aber weiß das man erstmal ganz kleine Brötchen backen muß und hätte wahrscheinlich nicht die Geduld.

Man hat auch, wenn man sich hier im Forum die Modellierungen und Arbeitsschritte anguckt, eine ungefähre Vorstellung davon was 3D GRafiker und Modeller für Computerspiele und Filme leisten müssen.

Bin schon gespannt auf das Endergebnis. Bleib dran!;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Terminator T-800

Schätze mal bei dem Wire sieht man noch ne Menge Dinge die grottenfalsch sind aber ich hab halt niemand der mir über die Schulter schaut und sagt hey das macht man so und so! Ich mach halt irgendwie und schau wies zum Schluss aussieht! Kritik ist erwünscht :)
soviel is da nich falsch, bin halt nur neugierig, sehe mir gern andere modelle genauer an:)
kritik hab ich aber dennoch:p du hast relativ viele ngons und tris drinne, is an sich nich tragisch, zumal man bei deinen vorherigen renderings keine groben meshfehler sieht und beim späteren animieren auch nich störend sein dürfte. würde aber dennoch empfehlen möglichst (so ganz ohne tris gehts fast nie;) ) nur auf quads zu setzen.
dass niemand über deine schulter guckt muss nich unbedingt negativ sein, klar wärs so einfacher, aber so, hab ich zumindest die erfahrung gemacht, kann man seinen eigenen stil besser entfalten
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Danke für die Kommentare.
Ja das stimmt....da muss ich aufpassen und den Kopf evtl mal noch überarbeiten! Zum schluss hin ist es glaub ich etwas besser geworden mit den drei und fünfecken^^ ( die meinst du doch stimmts? :) )

Hab hier mal ne kleine Animation gemacht mit der Hand...bezüglich Animation hab ich nicht viel Erfahrung, daher ist diese hier auch nicht perfekt aber dient auch mehr zum MOtivationszweck für mich selber und ich wollte mal sehn wie das nachher ungefähr rauskommt :) Nach so viel Modelstunden musste mal etwas Abwechslung her^^ lg

YouTube - Terminator 3ds max Hand Animation
 
R

RonnTech

Guest

AW: Terminator T-800

Wow die Animation sieht Hammer aus. Ich wünschte ich wäre so weit, um zumindest so detailiert zu moddeln.
Die Map gefällt mir auch. Glückwunsch
 

newS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Terminator T-800

Wow, bin total von den Socken.
Sehr schönes Modell. Sieht sehr professionell aus. Auch die Animation der Hand ist sehr gut gelungen. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AngelOfFire

Guest

AW: Terminator T-800

Mönsch, sieht das genial aus, sowohl das Modell wie auch die Animation
Mach weiter so... :daumenhoch:
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Terminator T-800

Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus. Würde mich freuen deine weiteren Fortschritte zu Gesicht zu bekommen.


Gruß R.
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Terminator T-800

Als großer Terminator-Fan kann ich sagen, dass ich jedes Detail das fehlt bekritteln werde bis zum geht nicht mehr :D (just kidding).

Ne, sieht echt super schick aus!

Gruß,
Dissolution
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Hallo, bin gerade über diesen Post gestolpert. Sieht gut aus und ich bin auf´s Endresultat gespannt.
Konstruktive Kritik: Die Zähne sehen mir zu klein aus, auch bildet sich bei Dir davor eine Kante, im Original sitzen die wie im Zahnfleisch.
Frohes Schaffen weiterhin.
 
N

nennmax

Guest

AW: Terminator T-800

Jawohl, sehr schönes Teil. Kann ich mir den am ende bei dir bestellen? :D
Bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, und bitte nicht mit Bildern geizen.

Auf was für ein Bild oder Modell beziehst du dich denn? (Quelle für die Maße und ähnliches)

so far: good job
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

danke,

Leider wird der komplette T-800 noch etwas auf sich warten müssen!
Aber ich bin zur Zeit an einem neuen Projekt! Brauchte etwas Abwechslung!
Ich hatte auch große Schwierigkeiten beim Animieren und Riggen, hab deswegen in letzter Zeit viele Tutorials gemacht anstatt eigene Projekte!
Vielleicht mach ich ihn fertig nach meinem jetzigen Projekt!

Zu den Zähnen und den Reference materials : Ja die Zähne stimmen nicht ganz überein und sind auch etwas kleiner als die richitigen das stimmt! Wie so vieles!!
Ich hab den Terminator ausschließlich von Bildern aus dem Internet oder Videos abmodeliert ohne Maße oder ähnliches! Daher ist vieles nicht genau so wie im Original oder die Proportionen können auch auch an vielen Stellen nicht übereinstimmen!

cheers
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Find den auch Klasse ohne Ende. Fänds schade, wenn der in irgendner Schublade verstauben würd. Weiter so! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben