Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Terminator“

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab heute ein Bild fertig gestellt, meines erachtens nach eines meiner besten bisher, wenn nicht sogar DAS beste.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Stock fotos:

Model:


Kopf:
bild gelöscht, copyright beachten !!! sfischer

Technischer kram:





Und hier das daraus resultierende Endergebnis:

bild gelöscht, copyright beachten !!! sfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Terminator

sieht wirklich schau aus ;)

nur leider so wie ich das sehe hättest du den Kopf ( T800 )
nicht bearbeiten dürfen da dort ein Copyright drauf ist :(
 
D

Disziplinator

Guest

AW: Terminator

kann mich nur anschließen, ist echt gut geworden! Mal sehen wann ich soweit bin...
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Terminator

sieht wirklich schau aus ;)

nur leider so wie ich das sehe hättest du den Kopf ( T800 )
nicht bearbeiten dürfen da dort ein Copyright drauf ist :(

Danke schonmal an Alle für das positive Feedback!
Das Foto wird ja nicht kommerziell genutzt , bzw. irgendwo gedruckt oder so , eigtl. is doch das Copyright denn nicht weiter wild oder?
Bin da nicht so vertraut mit recht und unrecht, hab das copyright zeichen auch garnicht gesehen um ehrlich zu sein , fällt mir erst jetzt auf.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Terminator

egal ob kommerziell oder nicht...es ist in jeder art und weise geschützt. du brauchst die
genehmigung, um es verwenden zu dürfen...sonst könnte es teuer werden.

aber davon abgesehen, finde ich es sehr gelungen...
 

MMSeidel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Terminator

Also das mit dem Copyright ist wirklich ärgerlich, aber nicht zu ändern. Für die Nutzung im Rahmen einer Bearbeitung - egal ob kommerziell oder nicht - braucht man grundsätzlich das Einverständnis.

Gelungen ist es aber auf jeden Fall
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Terminator

Ich finde deine Bea auch gut gelungen obwohl ich eher der Typ bin den farbfrohe, knallige Sachen ansprechen.
 

Tommel

still searching

AW: Terminator

Du kannst dir ja deinen eigenen T800 basteln, mit Einzelteilen aud der plastischen Chirurgie .. :)

An sich finde ich das Bild cool .. ich könnte es mir nur noch plastischer vorstellen.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator

Tja mit dem Copyright könnte tatsächlich problematisch sein, aber ansonsten muss ich schon sagen, das Bild ist Saugeil geworden.
 
AW: Terminator

hallo,

lies dir mal die forenregeln durch und wenn du nicht gerade voll hängst solltest du auch das copyrigth beachten. sowas kann sehr schnell teuer werden!

gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben