Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TerminatorStyle...“

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

hallo liebe Community...

ich habe hier einmal ein Bild von mir mit einem Cyborg vereint, um somit ein Terminator Style zu bekommen...



bitte kritik und bewertung schreiben :D

Bildlink geändert! Bitte nur Thumbnails ins Forum laden, zwecks Übersichtlichkeit. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: TerminatorStyle...

also der hintergrund gefällt mir sehr ;) finde dein pulli passt da aber garnicht rein und ja .. das gesicht finde ich jetzt nicht gelungen... sieht irgendwie gemalt aus.. nicht so wie man das vom echten terminator kennt ;) wobei ich jetzt aber auch nich sagen will dass das bild scheisse aussieht ...
 

Papercut_Syndrom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TerminatorStyle...

naja, bisschen mehr feinheiten wären nett

und was du auch machen solltest,

ein realistischeres foto von dem cyborg finden.
 

maxderboss

Noch nicht viel geschrieben

AW: TerminatorStyle...

Was man noch machen könnte ( wie man das genau umsetzt fällt mir grad nicht ein ):

Die Haut des Menschen geht doch (eigentlich) nicht direkt in die "Haut"/ Oberfläche des Maschinenteils über, also evtl Grenzen der Haut ausarbeiten ( Kruste? Blut? ). Das hätte zur Folge, dass es so aussieht als hätte sich der Cyborg, deine Haut übergezogen, fände ich persönlich besser, aber wer bin ich schon ich :p

Herzlichste Grüße
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: TerminatorStyle...

genau da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen der (Absatz zwischen Haut und Schädel ) dass olle Shirt passt auch nicht und die Oberfläche sieht aus wie die Haut von Fred Krüger bloss blau
Mach doch ein Fredy Bild daraus nur Umfärben die Haut Rot und das Shirt grün-rot
blöde Idee aber M.F.G. liselotte
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: TerminatorStyle...

was soll man da noch groß sagen..guter hintergrund, aber keine schöner übergang von haut zu metall... ich würde da eher eine harte kante ziehn mit einem schönen schlagschatten, der die maschiene tiefer wirken lässt. das lässt das ganze realistischer wirken.
 
H

henni_w

Guest

AW: TerminatorStyle...

[...]

Die Haut des Menschen geht doch (eigentlich) nicht direkt in die "Haut"/ Oberfläche des Maschinenteils über, also evtl Grenzen der Haut ausarbeiten ( Kruste? Blut? ). Das hätte zur Folge, dass es so aussieht als hätte sich der Cyborg, deine Haut übergezogen, fände ich persönlich besser, aber wer bin ich schon ich :p

Herzlichste Grüße

Ich pflichte hier ebenfalls bei:

Im Moment wirkt das Bild eher, als gäbe es metaphysische Kräfte, welche die Person in den Zustand versetzen, in dem sie sich befindet. Eher nimmt man an, sie wäre von einem Dämon besessen. Der Bogen im Hintergrund, welcher an eine okkulte Symbolik erinnert, unterstützt diese Wirkung.

Der Terminator allerdings ist hochgradig physisch und ist auch in dieser Sphäre angesiedelt. Es handelt sich immerhin um Science Fiction, nicht um theologische oder metaphysische Fragen.

Problematisch ist auch, dass der Detailgrad des Endoskeletts unter der Haut schwer durch die Bearbeitung gelitten hat. Die einzelnen Schrauben, rauen Oberflächen, etc. sollten erhalten bleiben!

Versuch eher, wie maxderboss dir rät, ein paar Bluteffekte, Hautunreinheiten und Wunden einzuarbeiten. Es gibt nette Brushes, die hierbei hilfreich sein können. Beschäftige dich außerdem auch mit dem Texturieren bestimmter Oberflächen! Das kann viel zur Atmosphäre beitragen.

Ach ja: Und erhöhe den Kontrast deines Bildes. ... Im Moment verschwimmt nämlich alles mit dem Dunkel des Hintergrundes. Man sollte das Motiv nicht suchen oder nur vermuten müssen.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: TerminatorStyle...

hm denn bringt der beitrag ja nich wirklich viel oder?!


naja ich finde es iwie n bissl zu dunkel...aber is vlt ansichtssache....
Das finde ich lustig.
Als ob dein Beitrag weiterhilft naja egal :hmpf:

Ich finde den Hintergrund sehr schön.
Allerdings muss ich den anderen Recht geben, dass das Gesicht nicht wirklich echt sondern halt mit Photoshop bearbeitet wirkt.
Deinen Blick finde ich aber eigendlich schon ganz gut :)
Vielleicht wirkt das ganze echter wenn du deine Haare unter deiner Kapuze versteckst?
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: TerminatorStyle...

okeey... ich finds cool, das hier alle ihren senf dazu abgeben, und dadurch die bilder alle viel besser werden :D

soo erstma meine grundidee war ja, das die haut so wie abgebrückelt aussehen soll, aber das mit der haut so wie auf dem bild unten wir ich wohl ändern

ich finde kein besser bild von einem roboter xD... hat jmd zufällig eins parat?

das mit haut, blut usw, ihr habt das so gemeint simmts:
<--- werd ich so versuchen

das war eig. meine grundlage
Wallpapers Search · Terminator 3, Rise Of The Machines, 2003, Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken | Free Desktop Wallpapers
deswegen auch das mystische blaue... du sagtest, ich solle den irgendwo anderst ansiedeln... was für eine umgebung meintest du?

Ach ja: Und erhöhe den Kontrast deines Bildes. ... Im Moment verschwimmt nämlich alles mit dem Dunkel des Hintergrundes. Man sollte das Motiv nicht suchen oder nur vermuten müssen.
du meinst wohl das auf dem pullover usw.. das habe ich weichgezeichnet, damit es den blick theoretisch auf das wichtige gesicht leitet
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henni_w

Guest

AW: TerminatorStyle...


Sieh dir die Bilder aber genau an:
Es gibt mehrere Allegorien, die in Frage kämen, um zu beschreiben, was hier vorherrscht - zwei Seiten einer Medaille, Für und Wieder, Yin und Yan... Eine davon ist sogar selbstreferentiell: Die zwei Seiten eines Gesichts!

Sowohl bei Gouverneur Schwarznegger, als auch bei Ms. Loken sind klar definierte Bereiche, die hier auch noch klar durch einen dunklen Schatten voneinander abgegrenzt werden. Auf der jeweils anderen Seite ist aber keine Spur von den Gegebenheiten der einen Seite zu sehen.

Und was zu sehen ist, ist immer gestochen scharf.

[...]
du meinst wohl das auf dem pullover usw.. das habe ich weichgezeichnet, damit es den blick theoretisch auf das wichtige gesicht leitet

Nein, ich meine die Person an sich! Die ganze [!] Person! Sie ist zu blass!
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: TerminatorStyle...

Beschäftige dich außerdem auch mit dem Texturieren bestimmter Oberflächen! Das kann viel zur Atmosphäre beitragen.

was meinst du damit?

und ich bin gerade dabei das in dem styl umzusetzen



gibts da irgendwas das mir weiterhilft das einfach und realistisch darzustellen? ich überlege gerade wie ich das umsetze mit den ganzen partikeln, blut usw...

ps kannst du mich ma in icq annehmen? danke
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: TerminatorStyle...

meint ihr ich sollte den pullover schwarz/weiß / schwarz/blau färben?

und kann mir ma jmd helfen? ich suche noch ein passendes roboterbild...

wenn möglich wäre es cool, wenn mich jmd im icq addet: 491033300
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben