Anzeige

[territory-of-baal.de][NEW Layout] Websitekritik

[territory-of-baal.de][NEW Layout] Websitekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von injektion, 09.06.2008.

1. injektion

injektion Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Creative Cloud
    [territory-of-baal.de][NEW Layout] Websitekritik
    [NEW Layout] Websitekritik

So nach einem Jahr dachte ich mir, dass es sich doch mal lohnen würde das Layout meiner Fanwebsite zuüberarbeiten, der Zeitpunkt ist aufgrund der Neuerscheiung eines Albums und der Neugestaltung der eigentlichen Band-Website gutgewählt.
    Sie valide und übersichtlich zugestalten und die Ladezeiten zuverkürzen. Die Seite besteht nur aus CSS,HTML.
    Das Layout steht jetzt größten teils es fehlen nur noch ein paar Feinheiten und natürlich der Content.

Ich hatte zu dem alten Layout damals auch einen Thread eröffnet, der allerdings veraltet sein dürfte.
    Hier nocheinmal der Link:>> http://www.psd-tutorials.de/modules...0074-territory-baal-de-layout.html#post378619 <<

Hier der Link zu meinem neuen Layout:>> TERRITORY OF BAAL - OFFICIAL GERMAN FANAREA <<

<<Für die faulen User.;)

Bei BAAL handelt es sich um eine japanische Industrial-Band, die langsam aber sicher auch im europäischen als auch amerikanischen Raum an Bekannheit gewinnt.
    Man spricht sogar teilweise von der ersten echten japanischen Industrial-Band.
    Die Mitglieder sind Freunde von mir, daher stehe ich auch in gutem Kontakt zu ihnen und Information bezüglich der Band.

Ich bräuchte noch ein bisschen Hilfe.
    Im Bereich CSS und HTML..,
    da manche Dinge noch nicht 100% valide sind.(w3c undso).

Und könnte jemand mir erklären, wie ich den Content 2sprachig machen kann und das dann dementsprechen einbinden kann?
    Also "Deutsch" und "Englisch".

Für Kritik und Tipps bin ich offen.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet: 11.06.2008
Seobility SEO Tool
x