Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „test auftrag für einen anfaenger :-)“

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

hallo community :)
wollte mal fragen ob hier einer von euch mir einen "auftrag" geben möchte.
einfach nur so für testzwecke bin zwar noch ein totaler anfaenger aber möchte mal
testen sich nach den wuenschen anderer zu richten :)
PS: bitte einen leichten auftrag darstellen :) und am nichts mit retuschieren.. und sowas damit habe ich noch keine erfahrungen gemacht :)

mfg
mario
 

Photoshop

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

ja! ich bin seit 2008 hier angemeldet ich konnte auch schon mal ein wenig gut mit photoshop umgehen .. ich mein die grundlagen beherresche ich immernoch.. nur tutorials.. das ist immer so ein kleines problem finde ich .. den da zaubert man ja nur etwas nach und muss sich nichts eigenes einfallen lassen wie man dann ein problem behebt was vor einen steht :)
 

MyBad

localhorst

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

In welche Richtung hättest du denn gerne einen Auftrag? Website designen, Compositing, oder was anderes?

Hier gibt es doch immer genügend User, die immer was für Lau gemacht haben wollen. Schau dich doch mal um, vielleicht findest du da etwas.
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

Aus aktuellem Anlass könntest du dich mit Mastertower in Verbindung setzen:



Liebe Grüße.
Becks
 

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

okay.
danke für die antworten :)
aber ich werde mich dann ersteinmal an den rat von Uwe halten :)
also tutorials machen (die, die aufwendig sind und keine einfach effekte tuts) und diese dann abändert und rumtesten :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

..oder mach beim beginner-contest für den februar mit. der wird wohl am wochenende gestartet. so kannst du arbeiten und zugleich sehen wie gut du deine arbeit machst.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

Ich hätte gerne aus einem Pferd/ Flügel/ Horn ein Einhorn mit roten Augen aus denen Blitze schiessen in einer Landschaft

Bitte Stocks mit angeben damit nicht gemogelt wird

Auch alle Anderen dürfen natürlich mitmachen
Alles nur zum Spass und zum Erfahrungen austauschen !!
Wer hat Lust???
 
T

twin7

Guest

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

Tutorials sind ja ganz nett aber ich finde man findet sich besser ein wen man mal selbst probiert.
In tutorials wird alles so gut beschrieben dass man nur einfach folgen muss und nicht viel nachdenken brauch.
Wen du paar Tutorials schond durch hast und du zufällig mal eine Idee im Kopf hast, versuch Sie umzusetzen.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

Generell ist das lernen ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ob durch das befolgen von Tutorials, in einem Seminar mit einem echten Menschen gegenüberstehend oder durch ein Buch.

Doch ich kenne keine Lernmethode, wo der "Lernende" etwas beigebracht bekommt, weil dieser die Lösung präsentiert bekommt. 1+1= 2 doch das muss erlernt sein. Ich persönlich mache es über die Tuts; befolge zunächst blind den Beschreibungen (nicht alle sind gut beschrieben :schmoll:) und versuche dann das gelernte an eigenen Bildern zu probieren. Spätestens hier kommen dann auch die ersten Inspirationen.

@ GreX147:
Nimm doch die Tuts als Aufgabenstellung von jemand anderem. Versuche das Ergebnis zu erzielen. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Und wie auch schon erwähnt, sind Contest's und Wettbewerbe doch wohl die beste Angelegenheit für dich.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: test auftrag für einen anfaenger :)

..
In tutorials wird alles so gut beschrieben dass man nur einfach folgen muss und nicht viel nachdenken brauch.
....
So wird ick das nicht sehen. Denn ein Tut hat auch den Sinn, es selber zuprobieren in Verbindung mit anderen Techniken. Ick versuche den Inhalt der Tutorials zufolgen und dann irgendwo anders mit einzubringen, voraus gesetzt, man weiß, was der jenige auch erklärt.......Grundbegriffe
jackykfm schrieb:
Trucker, man fängt am besten am Anfang an. Ende wäre schlecht.
Dachte, da bin ick schneller fertig. Nagut, ick fang dann vorne an:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben