Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Testversion“

AranankA

Enthusiast

AW: Testversion

Soooo!

Über den Link erhält man eine Version von PS CS2 (auch mit deutscher Oberfläche), welche auch als 30 Tage Testversion installiert werden kann. Dazu benötigt man bei Adobe ein Benutzerkonto.
Das "englische" PS habe ich deinstalliert, die deutsche Version installiert und PS CS2 noch mal nachinstalliert (Reparaturinstallation). Ergebniss: Bridge CS2 läuft. Aber: Bridge CS6 läuft nicht.
 

Photoshop

Tom22

Adiutor

AW: Testversion

Im Adobe-Forum wird dieser Weg beschrieben:

Gehe auf diese Seite http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=acrobat_pro&loc=us&promoid=KHXXW&PID=2159997 und betätige Download now. Es wird ein Downloadmanager angeboten, jetzt auf "abbrechen" klicken. Es wurde nun ein Cookie gesetzt und der Weg zum Adobe-Server wo noch immer die CS6 Versionen schlummern ist frei gegeben.

Danach kann über diese Links die Trails geladen werden.

Für Windows (beide Dateien sind nötig)



Für MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

AranankA

Enthusiast

AW: Testversion

Ich probiere das am WE noch mal mit "komplett runter + komplett neu". Wenns klappt (Bridge): OK. Wenn nicht: Ich melde mich.

Danke euch für das Interesse und die Antworten!
 

AranankA

Enthusiast

AW: Testversion

So! Das "Angedrohte" umgesetzt. Ich bin sogar noch weiter gegangen und habe nur die Testversion von PS CS6 installiert. Bridge geht nicht, dadurch natürlich auch Mini-Bridge nicht. Keine Ahnung, warum das nicht geht. Ewige Meldung:
mit anschließendem (erfolglosen!):
Ich glaube, ich lasse das jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom22

Adiutor

AW: Testversion

Hallo
Hast du das Problem mit der 64bit oder 32bit Version? Unter welchem BS hast du die Installation ausgeführt?
 

AranankA

Enthusiast

AW: Testversion

Schaffe ich heute (jetzt) nicht mehr. Muss ich auf SO od. MO verschieben. Aber Danke für den Link!
Melde mich.
 

AranankA

Enthusiast

Die Testversion ist vor Ewigkeiten abgelaufen, ohne jemals Bridge gestartet zu haben. Eine Erklärung zu diesem Verhalten gab es nicht.
Nach dem ein befreundeter 3D Artist die gleiche Problematik mit einer Kaufversion hatte (auch hier unter Windows 7 Ultimate 64bit), haben wir mal versuchshalber einen Crossovertest auf allen erreichbaren Systemen getätigt. Ergebniss: Auf keinem einzigen Windows 7 64bit System mit AMD CPU lief Bridge unter einem Administratorkonto an, wenn nicht beide Versionen von PS (32 & 64) installiert wurden. Unter einem Gastkonto lief zumindest die 32bit Variante. Auf Konten ohne administrative Rechte startete Bridge... ...manchmal. Dann mal wieder nicht. Keine Probleme gab es unter VISTA 64. Ohne zu Murren startete Bridge. Unter XP 32 das gleiche Spiel: Kein Bridge mit AMD CPU unter Administrator.

Wunderbarerweise ist hier der i5 bzw. der i7 die Lösung aller Probleme. Ohne Probleme verrichtet PS & Co. seinen Dienst. Was meinen Freund dazu brachte, sich (nach Verkauf des neuen Alten) einen noch neueren Neuen PC zuzulegen. Diesmal mit i7 3770K und 32 GB RAM, statt mit AMD FX 6300 und 16 GB.

Da ich mir zu einer 900.-€ Software nicht auch noch einen zweiten neuen 900.-€ PC leisten kann, verzichte ich mal auf Beides.
 
D

DesignItLive

Guest

Soviel mir ist, ist für die CS6 wirklich keine Testversion erhältlich. Fazit: Du hast Sie wo nicht wissen, illegal runtergrladen. Wohlmöhgliche Konsequenz: Virus.
 

AranankA

Enthusiast

Auch hier gilt wieder: Wer alles ließt, hat mehr vom Beitrag! Alles schon abgehandelt und besprochen.
Und außerdem steht in meinem Beitrag ZITAT:
...die gleiche Problematik mit einer Kaufversion hatte...
mit der sich daraus ergebenden Schlußfolgerung: Wir nahmen Diese, um zu Testen.
 
D

DesignItLive

Guest

Dann hab ich mich wohl getäuscht. Deswegen gleich ein Kopfschütteln? *Selbstkopfschüttel*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben