Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teuer ist nich immer gut.“

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

Ich bezahl dafür doch nicht so ne Summe…




Siehe unten.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gold

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teuer ist nich immer gut.

Ich wäre bereit, solch ein Bild in schwarz für den halben Preis anzubieten - und als Bonus bekommt der Käufer noch ein identisches in weiß - vollkommen kostenfrei - :D :lol: :D
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Teuer ist nich immer gut.

Sag mal, ich glaub es hackt …

An jeder Ecke hier im Forum steht, dass nur Bilder geposted werden dürfen an denen man Rechte hat und du ballerst hier den Screenshot eines Stockfoto-Angebotes rein.
Und der Link zum Bild ist verschwunden wegen des Dateinamens.


VALET PARKING!


Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Teuer ist nich immer gut.

Für den Preis kannst du dir eine Kamera kaufen und kurz mal nach Paris fliegen. :ciao:
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Teuer ist nich immer gut.

Das schlimmste in der Sache ist meiner Meinung nach das nicht mal das Druck wichtige sRGB angeboten wird. Aber der Preis ist wirklich eine Frechheit. Und ob trotz Lizenzfreiheit mit dem Bild alles erlaubt ist, wage ich echt zu bezweifeln.
Wie ich immer sage. Ich fotografiere alles. Selbst Motive die andere mit einer Fäkalie bezeichen würden. In jedem Bild steckt ein Detail das sich für Bildbearbeitungen extrahieren lässt. Somit ist jedes Bild verwendbar. Echter Ausschuss ist ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben