Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teufel-Hölle erstellen“

Sentinel89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich möchte eine Teufel-Hölle als Design in Photoshop machen weis aber nicht genau wie ich es machen soll hat da vileicht jemand ein tut oder vieleicht eine psd datei wo jemand sowas ähnliches schon gemacht hatt wäre nett .


oder könnt ihr mir paar tuts sagen welche ich mir anschauen solte um sowas zu machen danke
 

aquemomo

gelegenheits psd'ler

Teufel-Hölle? hmm nimm einfach ein Foto bei voll besetztem Bundestag und färb das dann rosa ein.

Nein mal im ernst kannst du mal deine Vorstellungen wenigstens "etwas" präzisieren weil ich Assoziere nich nur ein Szenarion mit der "Beschreibung".

mfg aqm
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nunja ... ich würde spontan mal die sufu benutzen und sich über die vielen feuertutorials wundern ... dann würde ich google bemühen und nach stocks von evtl. höhlen oder felswänden und nach teufeln ... und dann würde ich wieder nen bisschen in den tutorials suchen und mir mal beibringen wie ich ne ebenenmaske verwende, wie ich dinge freistelle und dann würde ich loslegen ...

edit: und wenn du dann was gemacht hast, würde ich das hier posten, dann helfen wir dir weiter und geben dir tipps zu den details ...

gerne helfen wir auch bei aktuellen detail problemen ... du musst sie uns allerdings auch ausformulieren ...

Hilf dir selbst, dann hilft dir psd ... wars nich so im alten testament ? oder nicht ?
 

chillboy

PixelProlet

man nehme ein bild mit feuer und ein bild mit nem teufel...dann tut man diesen teufel ausschneiden tun oder "freistellen" wie die homos hier sagen und daaaann tut man den irgendwie mit diesen "ebenen" oder wie das heißt über das feuer legen und dann einfach nur noch die datei "untern speicher" tuhen und schon ists fertig...

vooooooooll kräisi !!! :oops:

ist das hölle genug?
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

ohwehe jemand meckert nu über mein teufelinchen :D
ist ne kleine avatar-bastelei gewesen.

für was leute so alles ein tutorial haben wollen :eek:
glaub der begriff tutorial steht wohl echt nur noch für VORKAUEN :?

such dir einfach ein paar passende bildchen zurecht, klopp die zusammen --> feddisch :lol:

nuja...viel spass noch
 

mammimonstA

grauhliebe

Ich erlaub mir die Aussage jetzt einfach mal: Bevor du irgendwelche "Teufel-Höllen" erstellst, solltest du die deutsche Grammatik lernen. oÔ
Und übrigens hockt in jeder Hölle die irgendwann mal erwähnt wurde ein Teufel. Es gibt keine "Teufel-Höllen" und schon gar keine "Hölen im Teufelstyle"...

Sag mal, liebes Publikum, ....
 

Intrepid

DA-Imp

Wenn das Sofa nicht Teufel-Style hat, dann weiß ich auch nicht weiter... (-gruebel-)

Sentinel, wartest du jetzt darauf, dass irgendwer errät, was du eigentlich willst? ;)
 
T

TylersAngel

Guest

ich weiß zwar auch nicht wirklich,was du meinst,aber vielleicht hilft dir das ja:

ich habe vor geraumer zeit mal dieses bild erstellt. dazu habe ich mir einen geschnappt und das wasser durch feuer ersetzt und angepasst. vielleicht kommt das ja dem nahe,was du meinst
 
C

captainfalcon

Guest

denke das meiste wurde schon gesagt. aba schau mal bei Downloads unter Photoshop Plugins. Da gibt es eine ganz schöne Aktion, einfach draufklicken und dein bild wird im wahrsten sinne des wortes in flammen aufgehen :). müsste unter aktionen sein, sry hab grad keine zeit zum suchen, reiche den link vll nach :).

viel erfolg
 
P

pret

Guest

Hallo

ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema erstellen aber ich stehe hier vor so einem ähnlichen Problem. Ich würde gerne die eine hälfte eines Erdballes in Feuer aufgehen lassen und die andere vereisen. Das mit dem Eis hat super geklappt aber wie ich das mit dem Feuer hinkriegen soll stellt mich vor ein Rätsel ;(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben