Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teufel (PC) Lautsprecher“

K3nt

Sag nein zu Stalking

Hi, ich habe zur zeit das Teufel Concept 300 5.1 System mit der Decoderstation 3. Damit habe ich ein Problem. Der schaltet nicht automatisch in Standby, weiss auch nicht 100% ob der das kann. Der Subwoofer macht im Gegensatz zu dem alten Concept E 100 eher weniger Druck. Jetzt zu meiner Frage
Hat oder kennt jemand das System Motiv 5 Digital, also mit der Decoderstation
??
Bei dem weiss ich, dass der auch automatisch in Standby geht.

PS: Ich wäre froh, wenn keiner kommt... mit Kauf dir "Bose oder ähnliches"

Danke :)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Teufel (PC) Lautsprecher

Weil ich sehr gerne am TV einschlafe und keine lust habe laufend auf zustehn nur um den in Standby zu schalten... meine eigentlichen Frage ist ja, ob jemand das Motiv 5 Digital kennt.... wenn ja, wie das ist
 

gerika

Hat es drauf

AW: Teufel (PC) Lautsprecher

Ich habe leider keine Antwort für Dich, verstehe andererseits Deine Frage nicht so ganz.
Wenn Du weiß das "Motiv 5 Digital" in den Standby geht, was willst Du dann noch wissen?
Ob es auch wirklich funktioniert?
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Teufel (PC) Lautsprecher

Vielleicht hilft das.

Mein Concept E geht oft in den Standby/Stromspar-Modus, obwohl das System weiter mit Audiodaten versorgt wird. Hier wird die Standby-Funktion der Concept E-Reihe aktiv, weil der Subwoofer die Audiodaten nicht mehr wahrnimmt, wenn die Quellgeräte (z.B. PC, DVD-Player oder Decoderstation) zu geringe Ausgangspegel liefern. Dadurch schaltet das System nach gewisser Zeit automatisch ab, obwohl ein - in diesem Fall zu leises - Signal anliegt.

Wir empfehlen die Lautstärke des Quellgerätes, welches mit dem Concept E verbunden ist, zu erhöhen und gleichzeitig die Lautstärke am Concept E zu verringern. Nun sollte das System optimal funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben