Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text ändern im Illustrator“

O

olly82

Guest

Hallo zusammen!
:'( habe da ein Riesenproblem: Habe eine Illustrator-Datei bekommen, die ich für meine neue Datei mitbenutzen möchte, dort ist der Text bereits in Pfade umgewandelt. Allerdings ist ein fehler im Text! Wie kann ich den ändern? :hmpf: Bin ein Neuling auf dem Gebiet...also bitte nicht zu kompliziert erklären! :)
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Olly
 

Vektorprogramme

MyBad

localhorst

AW: Text ändern im Illustrator

Wenn du die Schriftart weisst und sie auch vorhanden ist, kannst du den Text einfach neu schreiben. Wenn du die Schrift nicht hast, könntest du eventuell den Fehler durch kopieren von anderer Stelle kopieren.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Text ändern im Illustrator

...dort ist der Text bereits in Pfade umgewandelt. Allerdings ist ein fehler im Text! Wie kann ich den ändern?

Wie hat es Steve Werner mal so schön beschrieben:

das ist so »als wenn man das Ei wieder haben will, nachdem man das Omlett gegessen hat«
 
O

olly82

Guest

AW: Text ändern im Illustrator

also keine chance, einfach die zahl (100%) anzuklicken und in 97% ändern?
der gesamte text der datei ist umgewandelt und schriftart unbekannt...also selbt ausprobieren, um auf ein ähnliches ergebniss zu kommen?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Text ändern im Illustrator

also keine chance, einfach die zahl (100%) anzuklicken und in 97% ändern?
der gesamte text der datei ist umgewandelt und schriftart unbekannt...also selbt ausprobieren, um auf ein ähnliches ergebniss zu kommen?

Ja...herausbekommen um welche Schrift es sich handelt und dann schauen ob Du diesen evt. auf dem System hast, oder kaufen sofern man ihn nicht auf legale Weise umsonst bekommt.
 
O

olly82

Guest

AW: Text ändern im Illustrator

Danke! Muss ich mal schauen, ob ich das so hin kriege
 

utnik

open-sourcier

AW: Text ändern im Illustrator

Ja...herausbekommen um welche Schrift es sich handelt und dann schauen ob Du diesen evt. auf dem System hast, oder kaufen sofern man ihn nicht auf legale Weise umsonst bekommt.
…oder den ersteller der datei darum bitten (falls irgendwie möglich, sicher das einfachste…)

gruss
utnik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben