Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text an einem Pfad ausrichten PS 7.0“

M

Mbrie

Guest

Guten Tag,
ich arbeite zur Zeit wieder mit der älteren Version 7.0 und möchte einen Text an einem selbst erstellten Pfad ausrichten. Die Textoptionen: "Text verkrümmen" helfen mir nicht weiter da diese zu ungenau sind. In Corel weiß ich das es möglich ist. Allerdings haben wir auf der Arbeit nur PS 7.0. Ich habe einmal vor längerer Zeit gehört das es möglich sei.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Text an einem Pfad ausrichten PS 7.0

drück T für textwerkzeug, dann mit der maus über den Pfad ziehen und wenn das Zeichen sich verändert , verläuft der Text am Pfad.
viel erfolg
 
M

Mbrie

Guest

AW: Text an einem Pfad ausrichten PS 7.0

Das macht PS 7 bei mir nicht. Immer wenn ich das Textwerkzeug auswähle dann spingt PS in die Textebene und dann kommt der Rahmen zum editieren des Textes.
 

Sorella

Colorantin

AW: Text an einem Pfad ausrichten PS 7.0

Hallo und DANKE @Zeitgeist.

Das kam jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben