Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text Animation mit CS4“

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Photoshoper!

Brauche dringend jemanden, der mir bei einem kleinen Problem helfen kann!

Ich müsste einen Text animieren das er wie im folgenden Link, zu sehen ist und zwar als avi+gif ( brauche ich für ein anderes Program)



Der Text sollte rot sein, und wie folgt lauten " Insane Curse "

Danke im Vorraus Highco81!!!
 

Photoshop

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Text Animation mit CS4

Hallo,

meinst du den grünen Text am Anfang?
Also mit Photoshop kannst du zwar Animationen machen, für sowas ist das allerdings eher ungeeignet. Vielleicht solltest du es mit Flash probieren.. oder After Effects..

LG
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text Animation mit CS4

Ja genau den am Anfang! Da wo die Buchstabe so einzeln aufblitzen!!!

Wo bekommt man diese Flash her?
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Text Animation mit CS4

Also Flash Professional ist in einigen Collections der CS4 dabei.. hast du Photoshop alleine gekauft oder mit anderen Programmen zusammen?
Also generell ist Flash kaufbar ;)

aber vllt ist After Effects besser... bin ich aber selber überfragt.

Edit: möglicherweise gibts dazu in den entsprechenden Foren Hilfe....
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Text Animation mit CS4

Bitte mal z.B: einen Mod, den Thread hier in das Flashforum zu verschieben, ich denke da bist du damit besser aufgehoben.

Generell aber auch mal die Frage: Welche Software steht dir denn zur Verfügung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben