Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „text auf bild ?frage?“

K

kingstaff36

Guest

hallo an alle

bin ein neuling bei photoshop und wollte mal wissen ob man einen text auf ein bild hinzufügt und der dann so aussieht als wäre der text schon auf bild ist und nicht so schlicht und künstlch aussieht

wenn ich mich nicht gut und deutlich ausgedrückt habe tut es mir leid...könnt mich noch fragen über mein thread...
vielen dank schon im vorraus

schöne grüße
 
T

trauma

Guest

AW: text auf bild ?frage?

n scrennshot von deinem vorhaben wäre da schon angebracht, weil da gibtz zich möglichkeiten den text anzupassen, angefangen bei dekkraft herunter schrauben
über farbanpassung bis hin zu den ebenen modi wie ineinader kopieren etc und s weiter und so fort ;)
 
K

kingstaff36

Guest

AW: text auf bild ?frage?

n scrennshot von deinem vorhaben wäre da schon angebracht, weil da gibtz zich möglichkeiten den text anzupassen, angefangen bei dekkraft herunter schrauben
über farbanpassung bis hin zu den ebenen modi wie ineinader kopieren etc und s weiter und so fort ;)


hmm naja n screenshot is schlecht

weil ich hatte die frage allgemein gestellt also egal welches bild es is...

danke dir trotzdem für deine schnelle antwort auf die vorige frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: text auf bild ?frage?

ne allroundlösung wirst du nicht erwarten können, da es eine allgemeine lösung halt nicht gibt. jedes bild ist anders und somit auch die lösungen.

so wie es bei dem einen reicht deckkraft runterzustellen, ist es bei einem anderen halt komplexer und du mußt mit verschiedenen effekten arbeiten.
 

ersolut

Noch nicht viel geschrieben

AW: text auf bild ?frage?