Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text auf ( in ) Ring“

V

VegasX

Guest

AW: Text auf ( in ) Ring

Wenn ich diesen Sprüche immer lese.......
......schau ins Handbuch:rolleyes:
......geh zu Google:rolleyes:

-Erstens ist es eine Frechheit weil jeder, der ne Frage stellt, sofort
verdächtigt wird, kein Handbuch zu besitzen, also im Besitz einer
Raubkopie ist.
-Zweitens könnte man ja dann jedes Hilfeforum schließen und jeder
schaut einfach in sein Handbuch.
Sind Foren nicht eigentlich da, um Fragen zu stellen und eventuell
Hilfe zu erhalten?
Oder sind Foren neuerdings nur noch da um sich zu profilieren.

@mhatwig
Auf deine Frage hab ich auf Anhieb auch keine Antwort weil ich
auch noch Anfänger bin, aber ich werd gleich mal ins Handbuch schauen. :lol:
 

NT2005

Von dannen.

AW: Text auf ( in ) Ring

Das ist schon klar Vegas, jedoch was sollen wir erklären wenn es im Handbuch steht. Wenn wir jedes erklären können wir in einen Jahr das Forum Handbuch nennen. Es ist sehr gut beschrieben das Handbuch, wieso sollte man es eben nicht nutzen.

Und ja ich verdächtige solche Leute gleich darauf das sie keine Orginale Version besitzten, da bei meinen Kauf das Handbuch in der CD beilag.

Cheers NT2005
 
V

VegasX

Guest

AW: Text auf ( in ) Ring

Iss schon klar aber man kann ja nicht alle in eine Schublade packen.
Übrigens blätter ich schon über eine Stunde im Handbuch und hab
noch nix gefunden.
Ich hasse "Handbuch lesen" :D
Da frag ich doch lieber im Forum. Vieleicht bekomme ich viele verschiedene
Lösungen oder wenigstens ne Seitenangabe. :lol::lol:
Das geht manchmal schneller und "Time is Money" :lol:
 

lule1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text auf ( in ) Ring

für mich die einfachste lösung wäre dein muster oder schrift in den reliefkanal zu legen und die innenseite zu selektieren und einzufrieren und dann die tex mit dem relief da rein
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Text auf ( in ) Ring

Bool doch einfach, zerstört zwar den Mesh aber das ist nicht so schlimm.
Erstell einfach ein Textspline, Projiziere ihn auf den Ring und leg ein Extrude
Nurbs drüber

dann machst du den Bool und den Ring in ein Bool und fertig:


Hier das fertige Bild:
 
U

user11

Guest

AW: Text auf ( in ) Ring

@VegasX
Wir halten uns hier an die . Erst Handbuch, dann Forum.
Desweitern kann sich jeder ein eHandbuch besorgen. Ob er nun ein legales oder illegales, was ich schwer nicht hoffen will, Cinema 4d hat.
Ferner gilt es zu Unterscheiden:
Forum = Anwendungsfragen
Handbuch = Informationen/Nachschlagewerk

@topic
Das dürfte jetzt hoffentlich klar sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben