Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text aus Exceltabelle“

maxl1712

auf der Suche

Hallo.
Ich verknüpfe Zellen aus Excel mit Textinhalten nach ID. In ID vergebe ich für den verknüpften Text Zeichenformate. Soweit so gut.

Wenn ich nun in meiner Exceldatei Zellen hinzufüge und speichere und in ID aktualisiere sind die Zeichenformate weg, bzw. die Verknüpfung stimmt nicht mehr, nur warum ?
Kann es sein das ich beim Import was falsch mache ?
Bitte um Hilfe. Danke
 

Design & Layout

maxl1712

auf der Suche

Weil InDesign Formatierungen in verknüpften Tabellen nicht behält, wenn du Änderungen in der Quelle vornimmst.

Entweder verknüpfst du erst dann, wenn die Excel-Tabele sicher fertig ist oder du bastelst dir in InDesign eine Lösung ohne Tabelle, sondern mit Textfeldern

Dachte ich mir schon fast.
Hast du ev. irgendwelche Tipps oder Ticks parat ? Würde das gerne vernünftig lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben