Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text aus PDF löschen und neuen einfügen“

HaeF

Grufti

AW: Text aus PDF löschen und neuen einfügen

Acrobat X hat eine neue Engine und das Umwandeln von PDF nach Word soll jetzt viel besser sein als in den Acrobat Version davor.
Ich selber habe es noch nie ausprobiert, aber Kollegen und PDF Spezies haben das letztens erst berichtet.
Da ich von den Scherereien mit Adobe/Winzigweich-Cross-Workflows schon lange genug habe, arbeite ich mit Framemaker.
Die "revolutionär-neue" Konvertierung nach Word habe ich getestet und glaub mir, das Ergebnis ist ernüchternd.
Da reicht eine kleine Fehlinterpretation und Du kannst Dein komplettes Dokument neu formatieren oder in die Tonne treten.

HaeF
 
AW: Text aus PDF löschen und neuen einfügen

Jetzt geht es in die falsche Richtung. Ist sicherlich nicht mehr hilfreich für denn User.
Schönen Sonntag noch.
 

Thomas_

Member

AW: Text aus PDF löschen und neuen einfügen

Und auf was bezieht sich das? Acrobat? Es kommt immer noch darauf an wie oft ein Programm gebraucht wird und sich die Anschaffungskosten auch rentieren bzw. ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Auf das, was Du selbst geschrieben hast ..."Es kommt immer noch darauf an wie oft ein Programm gebraucht wird und sich die Anschaffungskosten auch rentieren".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben