Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text durch anderen ersetzen“

8

8ung3st

Guest

Hallo

Wollte dieses Bild nachbauen nur mit nem anderen Text, hat jemand ne Idee wie man das am besten
umsetzen kann?
Wäre für hilfe jeglicherart Dankbar.

lg Cat
 
S

sanji

Guest

hi,
naja wenn du die schriftart hast, sollte das kein großes problem sein. bei der schrift halt relief, schein nach außen. hintergrund einfach scanlines machen und über ne ebenmaske zu ner schwarzen ebene überlaufen lassen. so grob wärs dann auch schon.
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Wieviele Textebenen mit Ebenenstilen kann man anlegen?

Das Logo würd ich in Illustrator machen. Das dann in Photoshop geöffnet, und mit Ebenenstilen "Abgeflachte Kanten und Relief + Kontur" "Schlagschatten" (aber maximale Überfüllung, Schattenfarbe Weiß oder sonstige, Deckkraft normal), "Glanz", "Ferlaufsüberlagerung", und "Kontur"

Was an dem Ding macht denn Probleme?
Die Subtrahierte Schrift im banner unten? Wär einfach mit dem Pathfinder.
Der Rest sind ja wirklich nur Ebenenstile.

Das bekommst du doch hin ...

greez
 
8

8ung3st

Guest

Hallo
Den Hintergrund hab ich das ist ja wirklich kein Problem aber um die Schrift ist es mir gegangen, möchte ja nicht den selben Namen darin stehen haben sondern nur die Schrift.

lg Cat
 
M

morpholog

Guest

Bleistift & Papier ?

Hi, bin zwar erst neu hier und möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber hat hier schon jemand was von Bleistift und Papier gehört?

Versuch doch deine Typo zu zeichnen wenn es einigermaßen hinhaut (es muss nich perfekt gezeichnet sein), einfach scannen und im Illustrator nachbauen. Da kannst du dann die Feinheiten sowie die Coloration vornehmen und und hast in jedem Fall ein Typo-Logo das es so nicht nochmal geben wird. Der Rest wurde ja schon gesagt.

gruß


ps: Es geht auch jedes andere Vektorproggi.
 

maarii

Noch nicht viel geschrieben

dedannika schrieb:
schau doch mal bei www.dafont.com ob da ne ähnliche schrift bei ist

die würde ich dann nach bearbeiten und mit ebeneneffekten arbeiten


klasse Seite vielen Dank für den Tipp.....

habe ja schon viele seiten mit vielen schriftarten gefunden, aber noch NIEMALS eine so umfangreiche mit soooooo vielen abgespaceten schriften
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben