Anzeige

[R12] Text equalizen

[R12] - Text equalizen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kaffeejunki, 07.03.2011.

  1. Kaffeejunki

    Kaffeejunki Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Text equalizen
    Ich habe gerade ein Tutorial gesehen in dem ein Equalizer mit C4D erstellt wurde (Würfel geklont und als Pfad für den Equalizer genutzt). Und jetzt Frage ich mich ob das auch mit einem Text möglich wäre so das er mit der Musik skaliert wird. Ich habe es schon selbst mit dem MoText probiert aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Ahnung wie man es doch hinbekommt?
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Text equalizen
    AW: Text equalizen

    Sound-Effector->Tab Deformer->Points.

    Du kansnt den Deformer auch einfach einem Textobjekt unterordnen, dafür brauchst Du kein MoText.
     
    #2      
  3. Kaffeejunki

    Kaffeejunki Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Text equalizen
    AW: Text equalizen

    Immernoch keine Veränderung, wohlgemerkt ich mache das mit R12 das Interface vom Sound-Effektor sah in dem Turorial (R11.5) auch anders aus.
     
    #3      
x
×
×