Anzeige

Text "Glättung einstellen"

Text "Glättung einstellen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anna_nym, 11.07.2005.

  1. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Text "Glättung einstellen"
    Hi@all,
    ich bin dabei (auch mal für mich) eine Page zu erstellen. Da ich einen Rollover-Button einsetzen möchte, bin ich gezwungen den Text gleich in den Button einzusetzen.

    Wie zum Kuckuck muss ich die "Glättung" einstellen, damit ich ein sauberes Ergebnis erhalte (ohne, scharf, schärfer, rund...) :? ?

    Gruß
    Anna
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Text "Glättung einstellen"
    wenn jemand keine antwort auf deine frage weiß., nützt es auch nicht, wenn du es 10x extra postet. hier werden fragen schneller beantwortet wie sonst in einen anderen forum. also gedulde ich, kann aber auch sein, dass in seltenen fällen eine frage keine antwort erhält.

    aus diesem grund, habe ich dein 2. topic gelöscht.

    Paccoo
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Text "Glättung einstellen"
    Hab mal schwarze Schrift auf grünem Grund getestet und da war scharf am besten. Kann aber bei anderen Farben anders sein, musste eben ausprobieren....
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×