Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text in einen durchgezogenen Pfad(Linie) umwandeln“

F

flow555

Guest

Ich brauch mal wieder eure Hilfe :rolleyes:

Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten einen Text in einen Pfad umwandle, der nur aus einer Linie besteht? Vielleicht kennt jemand von euch ja eine Schrift, mit der so etwas möglich ist.

Das ganze ist dazu gedacht, um danach einen Pinsel entlang laufen zu lassen. Es darf aber nur eine durchgezogene Linie sein, da das danach so aussehen soll wie ein Faden.

Hab über die Suche nichts gefunden was mir helfen könnte und bei den Photoshop/Texteffekte Tutorials war auch nix dabei...
 

Photoshop

pery

PS-Genießerin

AW: Text in einen durchgezogenen Pfad(Linie) umwandeln

Hi, schau mal hier bei dafont.com. Unter dem Stichwort "school" sind ein paar Schriften dabei, die durchgezogen sind, wenn Du den Text ohne Leerzeichen zwischen den Wörtern schreibst. Du darfst allerdings keine Großbuchstaben verwenden...

Script > School fonts | dafont.com

Ist es das, was Du meinst?

LG, pery:)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Text in einen durchgezogenen Pfad(Linie) umwandeln

Und wenn Du es bei einer anderen Schrift machen willst, kannst Du die Abstände zwischen den Buchstaben so verringern, dass die Buchstaben sich überschneiden ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben