Anzeige

Text in Photoshop-Pic einfügen

Text in Photoshop-Pic einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Asus, 18.04.2005.

  1. Asus

    Asus Guest

    Text in Photoshop-Pic einfügen
    Moin ich hab ma ne frage zu photoshop...wird sicher nich die letzte sein :wink: ...und zwar habe ich das "Bild" Explosion http://www.community.psd-tutorials....orials&limit=0,10&kategoriename=Profi&seite=1 (gleich dat erste)nachgearbeitet. So alles wunderbar..nur möcht ich gerne noch einen Text einfügen..der sozusagen nahtlos sich dort einfügt, nur ich krieg dat hier nich hin. Es würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    PS: Falls diese Frage schon im Forum steht, entschuldigt.
     
    #1      
  2. mittax

    mittax Guest

    Text in Photoshop-Pic einfügen
    Erklär doch am besten, wie Du dir den Taxt Vorstellst. Du kannst auf jedenfall eine Kontrastreiche Farbe (zb. dunkles Orange) verwenden. Diese auf 2 Ebenen kopieren und die untere Ebene stärk weichzeichnen.

    :)
     
    #2      
  3. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Text in Photoshop-Pic einfügen
    hm... probiers mal so:
    versuchs mal dass du die farbe so hinbekommst also so annähernd wie dort, und dann arbeite mit dem radiergummi... da oben kannst ja einstellen wir hart oder weich er sein soll: also ob er leicht radieren soll oder alles gleich bei einmal wegwischen... und ich glaub weniegr dass esmit verflüssigen gehen wird da wirds nur hässlich:
    achja: du klickst die ebene vom text an und oben hast du nen regler.. ob die ebene transparent sein soll oder nicht, (da wird sie durchsichtig)
    hoffe konnte dir helfen
    mfg WinniePuu
     
    #3      
  4. Asus

    Asus Guest

    Text in Photoshop-Pic einfügen
    hört sich gut an...werd es heut abend mal ausprobieren...ich hoffe es klappt
    Danke
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan