[CS3] Text kopieren o ausschneiden geht nicht

[CS3] - Text kopieren o ausschneiden geht nicht | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fraenki64, 24.08.2010.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.801
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Text kopieren o ausschneiden geht nicht
    @stelopho:
    Kurze Frage: Tritt dein Problem auch auf einem Textprogramm auf?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. stelopho

    stelopho Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Text kopieren o ausschneiden geht nicht
    @Torino49, nein, das Problem gibt es nur mit Photoshop. Bei allen anderen Programmen funktioniert die Zwischenablage / Texteinfügen wie gewünscht.
     
    #22      
  4. stelopho

    stelopho Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Text kopieren o ausschneiden geht nicht
    Oha, ich hab es befürchtet :confused: War mir schon mehr oder weniger klar, dass es wohl etwas am neuen PC ist. Beim alten funktionierte es ja auch und natürlich bei vielen anderen Menschen auch ohne Probleme. Ich werde mal versuchen, alle Programme zu deaktiveren ob es dann geht.
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×