Anzeige

Text löschen und farbe erkennen

Text löschen und farbe erkennen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von italystar, 14.11.2005.

  1. italystar

    italystar Guest

    Text löschen und farbe erkennen
    Hallo ich hab eine frage, ich hab ein design bekommen und da ist jetzt eine grafik wo ich eigentlich mein Clan Name hinschreiben soll. Also da steht jetzt "Hier steht dein Clanname".
    Da ich leider keine PSD Datein habe, wollte ich fragen wie ich jetzt diesen Text löschen kan. Weill ich weis ja nicht welche farbe bzw. verlauf den hintergrund hat wo dieser Text steht. Kann mir jemand helfen?
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Text löschen und farbe erkennen
    wie wärs du zeigst uns das ganze erstmal?sosnt würde ich den von dem du die datei hast nochmal darum bitten dir auch die psd zu geben weil wenn du di homepage noch anpassen musst auf deine wünsche muss das einfach sein um wirklich ein gutes ergebniss zu bekommen.okay vielleicht gehts auch anders aber zeig erstmal her..trotzdem is ne osd immer besser.
     
    #2      
  3. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Text löschen und farbe erkennen
    Aufschriften wie "Hier Dein Clanname" oder "Homepagetitel" sind meißt als kleiner Schutz für das Template gedacht.
    Damit nicht jeder das Design ohne wissen des Erstellers verwenden kann.
    Vieleicht hast Du nur eine Vorschau auf das eigentliche Design.
    Setze Dich einfach mit dem Ersteller in Verbindung,dann bekommst Du es sicher ohne Aufschrift.

    Gruß Wolf
     
    #3      
  4. italystar

    italystar Guest

    Text löschen und farbe erkennen
    Nein Nein das sind freie Templates für Clans und da steht die sind frei wählbar, man kan sie so bearbeiten wie man es will, bloß der Copyright muss bleiben (was ich natürlich mache) PSDs gibt er leider nicht her. KA wieso...also geht das irgendwie?
    Hier z.b Clan muss weg!
     
    #4      
  5. italystar

    italystar Guest

  6. Fotograf

    Fotograf Guest

    Text löschen und farbe erkennen
    Schau mal! Meinst Du etwas so!?

    [​IMG]

    Edit:

    also ich habe mal bei zurro geschaut und das steht da wegen Copyright:

    Bedingungen:- Copyright im Banner muss erhalten bleiben (auch wenn der Header gewechselt wird)
    - Rips werden zur anzeige gebracht!
    - Solltet ihr einen Rip entdecken bitte im Forum melden
    - Designer machen sich arbeit für EUCH, also akzeptiert das und seid etwas dankbar dafür!

    Edit 2:

    Also ich habe es noch viel einfacher gemacht!
    Wozu denn den kopierstempel bei ner 100% einfarbigen Fläche!?
    Ich habe nen runden Pinsel genommen Deckkraft und Fluss auf 100% gestellt, kurz über die ALt - Taste die Farbe gewählt und dann stumpf mit dem Pinsel übermalt!

    Einfacher gehts nicht !

    Zeitaufwand inkl Download, Bearbeitung und Upload ca. 2 min!

    Da hat das schreiben ins Forum schon länger gedauert! :D :D
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Text löschen und farbe erkennen
    DIESES TEMPLATE IST COPYRIGHT-GESCHÜTZT und kommt von zurro-gaming.de. sprich am besten mit denen wenn du was dran machen willst.
     
    #7      
  8. italystar

    italystar Guest

    Text löschen und farbe erkennen
    @blackout:
    Ja schon klar wie oft noch ich weis es doch. Ich hab doch nicht gesagt das ich den Copyright wegsetze will ja nur den Header hinzufügen!

    @Fotograf :
    Ja genau wie hast du das gemacht?
     
    #8      
  9. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Text löschen und farbe erkennen
    Denk mal das wird er mit dem kopierstempel gemacht haben. sollte vielleicht ne arbeit von nichtmal ner minute sein..mit öffnene der datei und starten von photoshop ^^!
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan