Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text mit streifen“

J

Julian93

Guest

Hi,
wie bekomme ich es hin das ein text so aussieht wie der auf diesem bild, also mit diesen streifen drinnen. habe schon einige versuche gemacht aber das sieht net wirklich so aus wie auf dem bidl. sry das bild is ein bischen groß




Fremdeinbau ist Traffikklau!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Text mit streifen

Hallo,

bitte poste deine Bilder doch das nächste Mal ein wenig anders:




Diese Streifen nennt man Scanlines.
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Text mit streifen

Puh, in Photoshop wird das meiner Meinung nach schwierig...

In Illustrator könnte man den Pfad mit verschiedenen Konturen versehen, damit es so ähnlich aussieht. In Photoshop müssest du den Buchstaben mit dem Pfad-Werkzeug nachzeichen und diesen dann mehrmals in verschiedene Konturen umwandeln, aber um diesen 3D Effekt hinzubekommen wirst du wahrscheinlich selber mit Pfaden und Verläufen arbeiten müssen...

Hast du schon mal gegoogelt, obs nicht vielleicht die Schrift irgenwo im Netz oder ein Tutorial dazu gibt?

Edit: Meinst du das X oder den Text unten? Für den unteren Text: Schrift im Netz suchen und Scanlines hinten einfügen und mit Effekten versehen.

Gruß, WeißerBlitz
 

qROFLp

PS-ler

AW: Text mit streifen

ich denke eher er meint unten die schrift also die linien die sich [SIZE=-1]Waagerecht hinter diesem terra conflict langziehn...
also ich würde sie mit pfaden machen un einfach einen effeckt drüber machen.. aber ich denke da gibts noch ne einfachere lösung... also ich würd mich dafür auch mla interesieren
[/SIZE]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben