Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text neben Seitenzahl“

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Moin,

hab mich jetzt auch mal ein wenig mit InDesign beschäftigt. Klappt auch ganz gut. Hab ne mitgelieferte Vorlage verändert und bin eigentlich fast fertig.
Gibt nur ein Problem. Neben der Seitenzahl steht "bla bla bla".
Wie bekomm ich das weg bzw. wie schreib ich das um? Anklicken geht nicht! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Dani
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Text neben Seitenzahl

Meine Glaskugel macht Urlaub. Wie wäre es mit der Datei oder wenigstens einem Screenshot?
 

johanna52

Interessierte

AW: Text neben Seitenzahl

Hallo,

die Seitenzahl steht immer auf der Musterseite, also im oberen Bereich der Seitenpalette - dort befindet sich das Hauptdesign, was auf allen Seiten, wo diese Musterseite zugewiesen wurde, erscheint.

Mache also einen Doppelklick auf die kl. Ansicht im oberen Bereich und Du kannst das bla bla wunschgemäß ändern. Dadurch ist auch gleich auf allen Deinen normalen Seiten (untere Bereich in der Seitenpalette) der Text geändert.
 
S

sawyer

Guest

AW: Text neben Seitenzahl

Ui war nicht einfach aber es hat geklappt.
Danke
MfG Sawyer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben