Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text nochmal bearbeiten“

marcusx

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen!

Ich hab einen Text in Flash erstellt und ihn mit einem Bewegungstween gezoomt und rumfliegen lassen.

Jetzt wollte ich noch einen Rechtschreibfehler korrigieren aber durch das Animieren wurde der Text in eine Grafik umgewandelt. Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Text jetzt nochmal zu bearbeiten?

Wenn ich drauf doppelklicke hab ich den Text wieder bearbeitbar - aber dafür werden alle anderen Ebenen weggeworfen.

Kann mir da jemand bitte nen tipp geben?
Merci und Viele Güße

Marcus
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Text nochmal bearbeiten

also eigentlich müsstest du den Text nach dem doppelclick ganz normal bearbeiten können.
wenn du dann wieder einen doppelclick auf die bühne (nicht das Textfeld) machst, kommst du zu deinen tweens zurück...

Grüße
 

marcusx

Noch nicht viel geschrieben

[gelöst] Text nochmal bearbeiten

Oh geil sind wir doof *anshirnpatsch*! Ja so funktionierts. Das sind wir gestern nicht drauf gekommen (wir= 1 grafikerin und 1 softwarefutzi). Wir sind beide keine Flash experten aber für ne Weihnachstspielerei sollts reichen dachten wir.

Vielen Dank kleeaar

Die Hilfe zu Flash ist aber auch irgendwie deutlich sparsamer wie bei anderes CS Produkten hab ich so das gefühl.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Text nochmal bearbeiten

so ergeht es jedem, der mal eben mit flash was machen will...
Obwohl man allerhand an Programmiererfahrung hat, muss man sich trotzdem mit dem Programm auskennen... ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben