Anzeige

Text nochmal bearbeiten

Text nochmal bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcusx, 17.11.2008.

  1. marcusx

    marcusx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Text nochmal bearbeiten
    Hi zusammen!

    Ich hab einen Text in Flash erstellt und ihn mit einem Bewegungstween gezoomt und rumfliegen lassen.

    Jetzt wollte ich noch einen Rechtschreibfehler korrigieren aber durch das Animieren wurde der Text in eine Grafik umgewandelt. Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Text jetzt nochmal zu bearbeiten?

    Wenn ich drauf doppelklicke hab ich den Text wieder bearbeitbar - aber dafür werden alle anderen Ebenen weggeworfen.

    Kann mir da jemand bitte nen tipp geben?
    Merci und Viele Güße

    Marcus
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Text nochmal bearbeiten
    AW: Text nochmal bearbeiten

    also eigentlich müsstest du den Text nach dem doppelclick ganz normal bearbeiten können.
    wenn du dann wieder einen doppelclick auf die bühne (nicht das Textfeld) machst, kommst du zu deinen tweens zurück...

    Grüße
     
    #2      
  3. marcusx

    marcusx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Text nochmal bearbeiten
    [gelöst] Text nochmal bearbeiten

    Oh geil sind wir doof *anshirnpatsch*! Ja so funktionierts. Das sind wir gestern nicht drauf gekommen (wir= 1 grafikerin und 1 softwarefutzi). Wir sind beide keine Flash experten aber für ne Weihnachstspielerei sollts reichen dachten wir.

    Vielen Dank kleeaar

    Die Hilfe zu Flash ist aber auch irgendwie deutlich sparsamer wie bei anderes CS Produkten hab ich so das gefühl.
     
    #3      
  4. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Text nochmal bearbeiten
    AW: Text nochmal bearbeiten

    so ergeht es jedem, der mal eben mit flash was machen will...
    Obwohl man allerhand an Programmiererfahrung hat, muss man sich trotzdem mit dem Programm auskennen... ;)

    Grüße
     
    #4      
x
×
×
teststefan