Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text-Objekte nacheinander erscheinen lassen“

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Ich möchte in meinem Video Buchstaben einblenden. Diese sollen dauerhaft erscheinen. Jeder Buchstabe an einer anderen eigenen Position. => Es gibt eine Audio-Spur, die sagt wann die Buchstaben erscheinen. Wie mache ich das am besten? Ich nutze After Effects CC

Danke im Voraus
 

Tom22

Adiutor

Ich bin noch sehr neu. Kannst Du mir in 1-2 Schritten erklären wo ich da was finde?
Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit dem Programm nähers zu beschäftigen. Keyframes und deren Aktionen sind die Basics von After Effects. Das ist das erste was man erlernt.

Hier im Handbuch ist es sehr gut beschrieben.
https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/setting-selecting-deleting-keyframes.html

Für nichtgernleser, was aber das erlernen der Basics nicht erspart, ein Video dazu.

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-after-effects-cs5/es-07-mit-keyframes-arbeiten/

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-after-effects-cc/animation-mit-keyframes/

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben