Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text Schrift Problem“

C

chrisdahouse

Guest

Hallo Liebe Grafik Freunde , freue mich Teil dieser Tollen Seite/Forum zu sein!

Ich habe leider ein Problem das ich so noch nicht hatte , vl stell ich mich auch nur zu dumm an ich weiss es nicht , hab letzens vor 2 Jahren was im Bereich Grafik gemnacht...

Nun zu meinem Problem: Wenn ich einen Text schreiben will egal wohin dann zieht sich der Text bzw Buchstaben so zusammen das man es nicht mehr lesen kann. das ganze passierte sofort nach installation meines CC ohne etwa eine einstellung zu verändern...

habe ein bild hochgeladen damit ihr es besser beurteilen könnt! Würd mich über hilfe freuen!

lg
 

Photoshop

C

chrisdahouse

Guest

Da musst du mal die Schriftpalette öffnen damit wir das beurteilen können. Ich schätze du hast eine negative Laufweite.
MfG


DANKE DANKE , die Laufweite war auf -75 ... sry für meinen Fehler hätte ich auch selber draufkommen können , leider bin ich etwas aus der Übung! Jedenfalls besten dank es lässt sich jz wieder ,,normal" schreiben

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben