Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text wie ein Glass-/Wasserschrift“

MARIA52

Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen,
habe versucht ein text mit glass-/bzw. wassereffekt zu erstellen, leider das ergebnis war schlecht.
Ihr habt schon bestimmt so was gemacht? Ich brauche gute ebenenstil-einstellungen!
gruß
maria
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Hallo Maria,

schau doch einfach mal hier in den Tutorials nach dort gibt es zu diesem Thema einiges.

msblacky
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Das habe ich schon längst getan, trotzdem mein ergebnis ist leider nicht so gut wie in den tutorials. Ich bin also weiter auf der suche.
:(
 

gugue

Photoshopfan

schreib deinen text in weiß oder einer anderen farbe. das ist egal. dann wende den ebenestil- abgeflachte kanten und relief an und zieh die deckkraft der FLÄCHE auf 0
schon hast du einen durchscheinenden effekt.

Yfrog - wyq.jpg

Hallo Maria,

schau doch einfach mal hier in den Tutorials nach dort gibt es zu diesem Thema einiges.

msblacky

also dir muß ich mal sagen, deine antorten sind eine wahre hilfestellung. was anderes als "benutz mal die suchfunktion " oder "schaum mal in die tut`s "fällt die wohl nie ein.

Doppelpost vermeiden und den Edit-Button benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Das habe ich schon längst getan, trotzdem mein ergebnis ist leider nicht so gut wie in den tutorials. Ich bin also weiter auf der suche.
:(

Spätestens an dieser Stelle ist es an Dir, deine bisherigen Fortschritte zu posten, ggf. mit Angabe des Tutorials, so dass man Dir helfen kann.

Auch die Forensuche kann da einiges zu Tage bringen. Nur mal als Beispiel (achtung - kostet Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Hallo Gugue, dasshat mir schonlänger auf der Seele gebrannt mit den Antworten von Msblacky. Ich hab mich nur nicht getraut es zu schreiben. DANKE!!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Hallo Gugue, dasshat mir schonlänger auf der Seele gebrannt mit den Antworten von Msblacky. Ich hab mich nur nicht getraut es zu schreiben. DANKE!!

nein ersthaft. sieht wirklich so aus als ob es da nur um punktesammeln geht. wenn er nicht helfen kann oder will, muß er auch nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Text wie ein Glass-/Wasserschrift

Danke, für tipps, vor allem für eure ehrlichkeit.
Es gibt doch nette menschen, das ist aufbauend.
schöne grüße
Maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben