Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text wird im Bild Manager nicht gerendert“

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eben ein Projekt mit einem Alpha Kanal durchgerendert, in dem Projekt sind 2 Texte zu sehen, aber kommischerweise wird der zweite Text im Bild Manager nicht gerendert. Wenn Ich aber einfach die Akuelle Ansicht render, dann ist alles da.

Wisst ihr was das Problem sein könnte?

Hier noch ein Screenshot, der untere Text ist überhaupt nicht da, wenn Ich das Projekt im Bildmanager render.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Text wird im Bild Manager nicht gerendert

Erstaunlich dass sie überhaupt gerendert werden, wo doch beide MoTexte im Objekt Manager komplett ausgeschaltet sind ^^
Oder sind das die beiden Transform-Objekte, die da gerendert werden? Dann musst Du wohl bei Nick nachfragen oder genauer in die Transform Einstellungen schauen, ob da etwas fürs Rendern im Manager gesondert deaktivierbar ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben