Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Texte in Typo3 Template“

Mausi89

*Mausi*

Hallo,

Und zwar ich hab mir das Template Design 4 von .

Es läuft zwar auf meinem Typo3, aber wenn ich Texte für die Webseite einfüge, dann erscheinen diese nicht im Frontend.

Im Backend sieht es so aus nach der Installation



Auch wenn ich die Texte änder, das der Wert past erscheint nichts im Frontend.


Kann mir da jemand Helfen?

Wäre Super. Danke schon mal
 

Chris_EDI

PixelNik

Hast du schon versucht, die Grid-Elemente zu löschen und eigene, neue anzulegen?

Allgemein könntest du beim Autor nachfragen, ob das Template zu deiner Typo3-Version kompatibel ist.
So wie es aussieht, wurde es für Version 4.7 entwickelt und da hat sich ja inzwischen einiges geändert.
Meiner Meinung nach sieht es auch nicht besser aus, als die Muster-Templates, die direkt von Typo3 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausi89

*Mausi*

Hi,

ich komm leider immer noch nicht weiter.
Der Autor schreibt nicht zurück und das mit den Grid-Elementen klappt auch nicht.


Könnte mir da noch jemand helfen? Evtl. die Grid-Elemente neu zu machen?


Bin am Verzweifeln.:eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben