Anzeige

Textebene Schwarz färben

Textebene Schwarz färben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von moerty, 22.03.2005.

  1. moerty

    moerty Guest

    Textebene Schwarz färben
    Hallo an alle,
    ich bin grad dabei mir ein Bild mit Photoshop zu machen, bin aber gerade am verzweifeln...
    und zwar hab ich das gemacht: http://www.labproduction.de/tuts/strahlen-ps.htm und mein problem ist es jezz, dass das innere der weißen buchstaben schwarz wird... alles andere ist schon gemacht.... wie färbe ich das innere schwarz??
    danke!
    moerty
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Textebene Schwarz färben
    du hättest deine Text-Ebene duplizieren müssen, diese "unsichtbar" machen und dann als ganz-letzten schritt diese besagte Textebene wieder einblenden... fertig
     
    #2      
  3. LordZaroc

    LordZaroc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Software:
    Adobe Photoshop, Illustrator, After Effects; Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Textebene Schwarz färben
    AW: Textebene Schwarz färben

    Du kannst auch wieder eine neue schwarze Textebene erstellen mit der gleichen Größe, die du am Anfang genommen hast und ziehst soe über die Strahlenebene
     
    #3      
x
×
×
teststefan