[CC] Textebenen als Pfade in EPS speichern

[CC] - Textebenen als Pfade in EPS speichern | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Da_MIK, 07.07.2015.

  1. Da_MIK

    Da_MIK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wermelskirchen
    Software:
    Windows 10 Pro, Photoshop CC 2017, SNS-HDR, NIK Filter, Topaz Filter
    Kameratyp:
    Nikon D300s, Nikon D5
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    Argh... irgendwie kommt beim Drucker nur Murks an. Er meint die EPS Datei sei mit knapp 9MB zu groß, komisch groß und hat ein PDF angefordert. Dieses nimmt aber der Schneidplotter nicht an...

    Wenn ich mir jetzt Illustrator CC 2015 als Testversion installiere, müsste das doch ein "klacks" sein oder?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    Wie groß ist die Datei, wenn du aus PS Pfade-Illustrator exportierst?
     
    #22      
  4. Da_MIK

    Da_MIK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wermelskirchen
    Software:
    Windows 10 Pro, Photoshop CC 2017, SNS-HDR, NIK Filter, Topaz Filter
    Kameratyp:
    Nikon D300s, Nikon D5
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    knapp die Hälfte, wenn ich die AI Datei im Illu öffne, dann sind da auch alle Informationen drin.
     
    #23      
  5. sabok

    sabok Daueranwender

    361811
    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.277
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Mac | Adobe Cloud
    Kameratyp:
    Canon 80D, 6D II
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    Wenn Du beim speichern der EPS die Vorschau auf TIFF und die Kodierung auf JPEG niedrige Qualität stellst, hat sie noch knapp 1 MB.

    Aber Illu ist definitiv die beste Variante.
     
    #24      
  6. Da_MIK

    Da_MIK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wermelskirchen
    Software:
    Windows 10 Pro, Photoshop CC 2017, SNS-HDR, NIK Filter, Topaz Filter
    Kameratyp:
    Nikon D300s, Nikon D5
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    Alles klar, jetzt brauche ich leider doch noch ein bis zehn Hinweise, wie ich in Illu weitermache. :(
     
    #25      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Textebenen als Pfade in EPS speichern
    Ein Dokument erstellen, den Kram da rein setzen (ist doch Schrift?), Schrift in Pfade wandeln und als EPS speichern.

    Oder ein Dokument machen, den Kram aus PS da reinkopieren und dann speichern.

    Warum dein EPS 9MB ist, ist mir schleierhaft. Warum der Drucker damit nicht arbeiten kann erst recht.
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×