Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „texteffekt - aber wie ?“

guten tag,
ich hab eine speziellen texteffekt aber leider keine ahnung wie er zu realisieren ist -
ich hab schon einige tuts im ps textbereich durchgeforstet..aber leider vergebens...

das beispiel:


please psd - pimp my skill
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OnkelEgon

Guest

AW: texteffekt - aber wie ?

stell doch mal das bild bitte ein damit man sieht was du meinst
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: texteffekt - aber wie ?

@ blackfolder:
der meint bestimmt den zerrisenen Text.....
hmmm denke sogar das das gar keine Schrift ist , sondern mit einem Pinsel geschrieben wurde einfach. as F wurde aber kopiert.

einfach einen "zerrissenen" Pinsel nehmen und losschreiben

edit: //
willkommen im "next generation PSD-Urigella-Bord" wir beantworten Ihre Frage BEVOR sie gestellt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solaros

Editör

AW: texteffekt - aber wie ?

Auch die beiden "L" ähneln sich zu stark, als dass es mit Pinsel gemacht worden ist, denk ich mal.
Allerdings könnte der gute Herr den Link wirklich mal richten, ich komm nämlich selbst mit umstellen davon nicht weiter.

Grüße, Sol

Edit:
"edit: //
willkommen im "next generation PSD-Urigella-Bord" wir beantworten Ihre Frage BEVOR sie gestellt wurde!"

köstlich :mrorange:
 
Zuletzt bearbeitet:

kathereviln8

Convinced Noob

AW: texteffekt - aber wie ?

Hab's eben mal schnell probiert, einen ähnlich Effekt auf 'ne Schrift anzuwenden - wenn man ein wenig mit "Kräuseln", "Schwingungen" und einem leichten Windeffekt spielt, kommt man recht zügig zu einem passablen Ergebnis. Als Ausgangsbasis eben irgend 'n Graffiti-Font.
 
AW: texteffekt - aber wie ?

Meinst Du den Schriftfont der HP von ?
Das ist ein normaler Schriftfont einfach zum Schreiben ;-)).

jep :) den mein ich -
dachte ich zunaechst auch..aber ich hab bestimmt ne stunde danach gesucht und das leider ohne erfolg.. (ja - auch mit whatthefont ;) )

ich hab auch ein bisschen mit rauchen, weichzeichnen und koernung gespielt aber leider ohne zufriesdenstellendes resultat..

pls psd :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben