Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Texteffekte zur Geltung bringen“

HshEisbaer

eiskalter Poster

Hi
bin neu in sachen logo-gestaltung
nun sitze ich schon ne weile dran und versuche verchromte schrift zum leuchten zu bringen damit man die schrift auf einem kleineren logo gut erkennt
dazu muss ich einen grafischen hintergrund gestalten
habt ihr tips für mich wo es solche stile gibt die man so verändern kann?
danke :p
 
D

d4um3n

Guest

oder zeig nur einen kleine ausschnitt fals du dein logo nich zeigen willst aber ohen bsp gehts ja schlecht...
 
als logo ist das vollkommen unbrauchbar...
logos müssen auch in schwarz-weiß, graustufen, verkleinert, vergrößert usw usw gut aussehen und (wieder)erkennbar sein. durch die verläufe ist es wohl auch nur schlecht/ gar nicht vektorisiertbar.
ich weiß ja nicht wofür du das brauchst, aber mein vorschlag wäre ganz neu anfangen... und diesmal auf die oben genannten punkte achten.
 
P

pole_2k

Guest

ich an deiner stelle würde komplett anders mit den farben arbeiten, das passt alles nicht zusammen.aber deine sache.
könntest im wörkshopbereich gucken da gibts ganz nützlicht tuts zum thema effekte
mfg
pole_2k
 

HshEisbaer

eiskalter Poster

ja is ja auch gut und es gibt auch schöne sachen aber ich habe logos gesehen (immer größe 128px mal 128px) die in kompletter 3D-ansicht ihre clannamen oder sowas zu stehen haben das will ich mit PS hinbekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben