textfarbe ändern aber wie???

textfarbe ändern aber wie??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yawgmoth, 04.01.2006.

1. Yawgmoth

Yawgmoth Guest

hi

also ich versuch mich grad an einem tut von dieser seite und dann steht da
    "Die Textfarbe ändere auf ?SCHWARZ? "

ja und ich weiß nicht wie. wenn ich das mit dem farbeimer mache, wird das zu einer ebene, das soll aber eine kopie eines textes sein, dass ist auch extra bei dem tut als bild dabei, dass diese kopie eine kopie bleibt und keine ebene wird.die ausgangsfarbe ist übrignes weiß.
    ich hoffe ich hab mich nciht zu verquer ausgedrückt :D :D

thx schonmal im voraus

und irgendwie fehlt mir unten links, wo die ebenen sind, der pinsel neben dem auge (also der, der anzeigen soll. ob die ebene oder die ebenenmaske bearbeitet wird) wie krieg ich den da wieder rein??
    und die anfangseinstellugen will ich auch nciht wieder reinmachen denn ich mir das so schön eingerichtet :)
    ich wär euch echt dankbar für hilfe.
    sry für die blöden aber ich bin noch total noob

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. FromTheAshes

FromTheAshes Aktives Mitglied

wenn du was geschrieben hast ist oben ne leiste wo du schriftgröße, art und auch farbe auswählen kannst... klick auf das farbige rechteck... alternativ: fülloptionen->farbüberlagerung

4. Yawgmoth

Yawgmoth Guest

cool danke, hätt ich aber wohl von selbst drauf kommen müssen, aber das nächste mal

5. Gehlhouse

Gehlhouse Newbie

In neueren Versionen gibt es den Pinsel nicht mehr. Du erkennst die aktive Ebene daran, dass sie farbig hinterlegt ist.

LG
    Tina

6. Yawgmoth

Yawgmoth Guest

aha, wieder ein stücken schlauer geworden danke :)

Seobility SEO Tool
x