Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „textfeld editor“

Mo1k

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Texteditor für mein Newsscript, das so ähnlich wie das hier auf psd-tutorials sein sollte, hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Mo1k

ok,

hab einen gefunden, allerdings hab ich probleme diesen in meinen code einzufügen:

Code:
<html>
<head>
    <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="richtext_compressed.js"></script>
</head>
<body>
<form action="demo.php" method="post">
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function submitForm() {
    //make sure hidden and iframe values are in sync before submitting form
    //to sync only 1 rte, use updateRTE(rte)
    //to sync all rtes, use updateRTEs
    updateRTE('rte1');
    //updateRTEs();
    alert("rte1 = " + document.RTEDemo.rte1.value);
    //change the following line to true to submit form
    return false;
}
//Usage: initRTE(imagesPath, includesPath, cssFile)
initRTE("http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/images/", "", "");
//-->
</script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
//Usage: writeRichText(fieldname, html, width, height, buttons, readOnly)
writeRichText('rte1', 'here's the "<em>preloaded</em> <b>content</b>"', 400, 200, true, false);
//-->
</script>
<p><input type="submit" name="submit" value="Submit"></p>
</form>
</body>
</html>
wenn ich die Daten verschicke, kommt anstatt mein Text den ich eingegeben habe:
here's the "<em>preloaded</em> <b>content</b>

weis jemand weiter ?

Mfg Mo1k

Bitte die 'EDIT' Funktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ditin

Web Developer

AW: textfeld editor

Hallo,

grundsätzlich ist zu empfehlen die vorhandenen Examples an Deine Bedürfnisse anzupassen. Was mir auffällt ist, das die 2. Javascript Datei bei Deinem Code nicht eingebunden wurde - siehe DEMO


HTML:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="html2xhtml.js"></script>

Vielleicht hilft es ja schon. Und immer das verwendete Produkt (am besten mit Url.) angeben... . ;)

Mfg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben