Textfelder drehen im Scribus?

Textfelder drehen im Scribus? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Suesanne, 15.03.2009.

  1. Suesanne

    Suesanne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Master CS4
    Kameratyp:
    Pentax K100
    Textfelder drehen im Scribus?
    Mich würde mal interessieren, wie es/ob es im Scribus geht, Textfelder so zu drehen, dass die Schrift dann im.... z.B. 45° Winkel steht?? :uhm:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tilite

    Tilite Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Textfelder drehen im Scribus?
    AW: Textfelder drehen im Scribus?

    hi,
    wenn du das Textfeld anklickst und auf F2 drückst, dann erscheinen die Eigenschaften.
    Dort gehste du auf Form und anschließend auf Form bearbeiten. Hier siehste du viele Symbole, für dich vom Interesse sind die zwei Symbole mit den gebogenen Pfeilen wo du deine 45° eingeben kannst.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×