Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textilanhänger für Bekleidungsgeschäft“

aye

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSDler

ich bräucht Preisetiketten zur Auszeichnung (Preis/Kleidergröße etc.) also 4/2 oder 4/4 der Ware für einen Klamottenladen. Natürlich habe ich schon bei meine präferierten Lokalen Druckereien nachgefragt. Aber da die nicht unbedingt genau auf das spezialisiert sind, sind die Preise leider etwas zu hoch. Hatte für das Geschäft schon mal 08/15 Anhänger in irgend einem Standardformat machen lassen. Aber halt ohne Lochung abgerundete Ecken etc. .

Habe auch schon im Internet rechercherchiert es sind viele Blanko-Etiketten dabei.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem "Produkt" kann mir etwas empfehlen oder es gibt ja hier auch genug Druckereien, die sich evtl. angesprochen fühlen.

Vielen Dank im Voraus. Ich werde heute abend nicht mehr antworten, da ich jetzt los muss.

ciao
aye
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textilanhänger für Bekleidungsgeschäft

Wenn es nicht um spezielle Anhänger geht braucht keine Druckerei darauf spezialisiert sein. Auflage, Größe, Farbigkeit und gewünschten Bedruckstoff sowie Lochung, Ecken rundstoßen angeben, dann bekommt man bei jeder Akzidenzdruckerei ein Angebot. Daß natürlich eine Fertigung mit kundenspezifischem Druck und kleiner Auflage natürlich teurer ist als Blankoetiketten in Millionenauflage gefertigt erklärt sich von selbst. Wenn man das Geld für eine lokale Druckerei nicht aufbringen kann oder will bleiben wohl nur Onlinedruckereien...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben