[CC] Textur an einem Pfad ausrichten

[CC] - Textur an einem Pfad ausrichten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von luca1197, 07.05.2018.

  1. luca1197

    luca1197 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    2
    Textur an einem Pfad ausrichten
    Hallo,

    ich benutze Photoshop zwar schon etwas länger, bin aber trotzdem noch Anfänger weil ich es immer nur für recht einfache Dinge verwendet habe.

    Ich bin nun dabei, ein Fahrzeug für ein Spiel zu erstellen, und dieses Fahrzeug braucht eben Texturen. Da es ein Polizeiauto werden soll, benötige ich unter anderem diese silbernen Streifen die immer an Polizeifahrzeugen sind. Ich habe nun überlegt, dass man das bestimmt einfach mit einem Pfad machen kann, allerdings habe ich nirgendwo eine Erklärung o.ä. gefunden.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.365
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Textur an einem Pfad ausrichten
    Für Ps CC:
    [​IMG]

    Kleiner Hinweis noch:
    das funktioniert nur wenn es auf Form steht. Das bedeutet restliche ungewollte Bereiche einfach maskieren.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    #2      
    luca1197 gefällt das.
  4. luca1197

    luca1197 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    2
    Textur an einem Pfad ausrichten
    Perfekt, genau das, was ich brauche.

    Vielen Dank!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×