Aktives Mitglied
hi.
ich sitze vor folgendem problem:
nehmen wir an ich hätte einen einfachen grundkörper, zb eine ebene, welche hochkant vor mir steht so dass ich auf die fläche kucken kann.
wie bekomme ich es hin dass ich die textur so animieren kann dass sie sich von der mitte ausgehend gleichmässig auf der ebene verbreitet?
bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das hinbekommen könnte, aber vielleicht kann mir einer sagen ob ich mit dem shader-effektor von mograph auf dem richtigen weg bin..wälze handbuch schon seit 2 stunden..
mfg
floe
ich sitze vor folgendem problem:
nehmen wir an ich hätte einen einfachen grundkörper, zb eine ebene, welche hochkant vor mir steht so dass ich auf die fläche kucken kann.
wie bekomme ich es hin dass ich die textur so animieren kann dass sie sich von der mitte ausgehend gleichmässig auf der ebene verbreitet?
bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das hinbekommen könnte, aber vielleicht kann mir einer sagen ob ich mit dem shader-effektor von mograph auf dem richtigen weg bin..wälze handbuch schon seit 2 stunden..
mfg
floe