Anzeige

[R10] Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.

[R10] - Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Eddy1337, 06.11.2009.

  1. Eddy1337

    Eddy1337 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.
    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem. Hab auch schon hier im Forum danach gesucht ob jemand das gleiche Porblem wie ich hat bzw. hatte aber ohne erfolg.
    Ich versuche eine Animation zu machen die so aussieht wie das universal Video.
    YouTube - Universal Pictures
    Mein problem ist jetzt das die Textur die ich auf dem Schriftzug hab nicht da bleibt wo sie sein sollte, sondern sie bewegt sich.
    Ein paar Bilder damit ihr vielleicht versteht was ich meine.
    Die textur sollte wie bei Bild 3 sein. Aber das durchgehend. Ohne eine veränderung.
    Wär super wenn jemand weiß was ich falsch mach.
    Vielen Dank schonmal ;)

    1)
    [​IMG]
    2)
    [​IMG]
    3)
    [​IMG]
     
    #1      
  2. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.543
    Geschlecht:
    männlich
    Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.
    AW: Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.

    Das wundert nicht, bei der Mappingart "Frontal". Hier wird immer aus Sicht der Kamera auf die Textur draufgemappt.

    Ändere die Projektionsart in eine andere, z.B "Fläche", die eventuell begrenzt auf C1 oder C2, je nachdem, ob das, was wir hier sehen, vorne oder hinten ist. Damit bleibt die Textur dann auch an Ort und Stelle.
     
    #2      
  3. Eddy1337

    Eddy1337 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.
    AW: Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.

    super das hat geklappt.
    Danke
     
    #3      
x
×
×