Textur hilfe!!

Textur hilfe!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cocochanel, 23.07.2008.

  1. cocochanel

    cocochanel Guest

    Textur hilfe!!
    Mag jetzt vielleicht blöd klingen...
    Ich bin ein absoluter PS anfänger. Also relativ, ich weiß wie man Brushes benutzt, das wars aber auch schon so ziemlich.
    Sagen wir ich habe ein Foto und ich möchte eine Texture drüber legen, wie mache ich das?
    Also im Grunde, wie benutze ich ne Textur`?
    Ihr würdet mir wirklich helfen, ich hab schon nach Tutorials gesucht, aber die beschreiben alle nur, wie man für Videospiele usw. Texturen erstellt.
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. cocochanel

    cocochanel Guest

    Textur hilfe!!
    AW: Textur hilfe!!

    wow, wahnsinn, ich habs grade gerafft, ich bin stolz auf mich, ganz von alleine rausgefunden^^
    also, Thread schließen bitte
     
    #2      
  4. quicky

    quicky Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Textur hilfe!!
    AW: Textur hilfe!!

    Ähm ich verstehe nicht was du meinst es hört sich so an als redest du von einem 3d programm..

    Was meinst du mit Textur drüberlegen?

    Gruß
     
    #3      
  5. cocochanel

    cocochanel Guest

    Textur hilfe!!
    AW: Textur hilfe!!

    ich meine ->muster festlegen, und dann -> Fläche Füllen
    bei PS
     
    #4      
x
×
×