Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textur im Hintergrund“

M

Muamicus

Guest

Hallo,

ich würde gern die rote Textur im HIntergrund nachbauen.

25.%20Spieltag%2013.02.2016%20Energie%20-%20SV%20Stuttgarter%20Kickers.jpg

Sicher über Filter und Pinsel?

Hat hier jemand eine Idee?

Möchte das mit anderen Farben machen.

Lieben Dank
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Den ausgefransten Rand kann man z.B. gut mit einem entsprechenden Pinsel machen. Schau mal hier im Forum unter Downloads bei den Photoshop-Presets, dort gibt es viele tolle Sets, die Dir sicher weiterhelfen.

Gruß, Nika
Dein Vorschlag ist gut, ohne Zweifel … Aber der TE möchte nur die gezeigte Textur erstellen, und der Tipp von @buerzel passt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Da brauchst Du @buerzel nicht zu wiederholen. Er hat schon das Gleiche geantwortet …
Außerdem, einen unterschied zwischen Hintergrund und Kante ist doch vorhanden.

Warten wir mal erstmals ab, was der TE dazu sagt ...
 

liselotte

Bärliner Jung

Jetzt verstehe ich Dich echt nicht mehr :neee:
Ich habe doch buerzel nicht wiederholt sondern noch einen anderen Link eingefügt Zwecks "Sand am Meer"

Außerdem, einen unterschied zwischen Hintergrund und Kante ist doch vorhanden.
Wo denn? nicht in den Links also muss er den erstellen oder verstehe ich da was falsch?
MfG:)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es kann nicht schaden unterschiedliche Quellen & Techniken kennenzulernen, denn wie so oft in der Bildbearbeitung führen viele Wege zum Ziel. Dem Ersteller viel Freude am Ausprobieren!

Gruß, Nika
Du hast vollkommen recht, das gebe ich gerne zu. Hättest Du aber die Frage ...
ich würde gern die rote Textur im HIntergrund nachbauen.
Noch dazu Kante hinzufügen können. Oder besser, einfach das ganze Bild bis auf Text und Foto nachmachen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben