Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textur & Keyframes“

grv

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, will ne Textur keyen.
Frame 0 Y-Offset 1°
Frame 100 Y Offset 180°
Im Editorfenster zeigt er mir auch die Interpolation an, aber beim Rendern bleibt die Textur einfach auf Ausgangsposition stehen? Warum?
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Textur & Keyframes

Hallo,

... keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Probiere doch alternativ einmal, die Position der Texturachsen zu keyen.

Gruß, CUBE
 

grv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textur & Keyframes

Geht ooch nisch. :(
Liegt das vllt irgendwie am Displacement, dass man die dann nich rotieren kann?

Edit:

Okay, Problem geloest...Hatte nen Noise Shader drinnen, muss man von Textur auf UV2D umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragitagha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Textur & Keyframes

Hast du vll irgendwann irgendwie aus Versehen auf nur sichtbar im Editor geklickt?

Müsste dann im Objekt Manager ein roter Punkt sein

mfg
Ragitagha

edit: da hat er schneller geditited als ich geschrieben hab ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben