Anzeige

[R10] Textur nur halb auf Objekt

[R10] - Textur nur halb auf Objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GammaRay, 09.10.2008.

  1. GammaRay

    GammaRay Drummer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bocholt
    Software:
    Cinema 4D R 16 / After Effects
    Textur nur halb auf Objekt
    Tag zusammen,
    ich habe mir eine Röhre erstellt und Größe usw. eingestellt. Ich habe vor diese Trommel hier zu machen: http://www.musik-meisinger.de/1/images/joey jordison jj1365_large.jpg

    Wenn ich aber diese Zeichen (die da immer an der seite sind) draufmachen will (hab die Textur), selektiere ich da die Polygone an der richtigen Stelle, friere die Selektion ein, klatsch die Textur drauf, und beschränk die Textur auf die eingefrorene Seletion. Dann siehts aber so aus: Directupload.net - D8fwmvqwq.jpg

    Könnt ihr mir sagen wieso, und wie ich das ändern kann?
     
    #1      
  2. derpeters

    derpeters C4D süchtig

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Cinema 4D
    Textur nur halb auf Objekt
    warum Unterteilst du die textur nicht einfach im aussenrand ist doch überall eine drauf! und gleich . oder ?

    einfach 7 oder mehr in breite setzten
    kachel
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2008
    #2      
  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Textur nur halb auf Objekt
    AW: Textur nur halb auf Objekt

    Hallo,

    es wäre in diesem Fall nicht sinnvoll, mit einer Polygo-Selektion zu arbeiten. Zylinder-Mapping und entsprechende Kachelung reichen aus.

    Viele Grüße
     
    #3      
x
×
×
teststefan