Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textur wird im Material Editor Schwarz angezeigt“

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mir die Demo von Vray nun mal runtergeladen, installiert und erste Fehler bekommen (...)

Im Grunde genommen läuft alles bestens, nur wenn ich nun als Renderer Vray nehme, dann den Material editor öffne, braucht es 1. mehr als 10 Sekunden um alles klar darzustellen. 2. Mein pc wird dermaßen langsam. und 3. Werden Keine Texturen sondern lediglich ein schwarzes Rechteck angezeigt. Habe mal ein Bild dazu gepostet.

Das kann doch nicht normal sein. Eventuell ein Virus ?

- Ich sehe auch keinerlei Texturen falls ich welche Auf ein Obejkt legen will. Liegt das an der Demo ( wär ja unlogisch) oder was ? Ich bitte um schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Textur wird im Material Editor Schwarz angezeigt

Hmm, das passiert bei mir nur, wemm ich vergessen habe den Dongle reinzustecken...
Bist du dir sicher, dass du die Demo und nicht Evtl. die Vollversion runtergeladen hast ?
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textur wird im Material Editor Schwarz angezeigt

100% Die Demo. Da bin ich mir sehr sicher. Und 100%tig Originale ( Englische Markenware*g) Max Version. Das bringt mich echt zum verzweifeln da ich so gut wie nix momentan machen kann außer Vray wieder zu deinstallieren, was ich natürlich nur ungern machen will.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Textur wird im Material Editor Schwarz angezeigt

Hmm also das einzige was ich mir dann vorstellen könnte wäre, dass du die vRay SP2 Demo mit Max 2010 probierst, aber ich glaube dass es die SP2 Demo gar nicht mehr gibt ....

Du kannst ja mal die verschiedenen Sachen Hier ausprobieren, ich hoffe, dass es dir hilft ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben